Zum glück muß keiner kaufen ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Und was soll ich mit den Teilen? Mit dem Chinaroller jagt mich jeder von Hof. Und vor allem, wer bezahlt eine Reparatur, wenn ich nur Teile bekomme? Und wer um Gottes Willen bezahlt eine Durchsicht, wenn das Teil nicht im Emsland beim Importeur steht? Hilfe, ist das ist genau der Typ Markenroller, der unter ständig wechselndem Namen von führenden Automobilclubs und Testern abgelehnt wird, bei dem schon bei Lieferung der Blinker abfällt?Na entschuldigung .... dann kauf dir doch gleich einen markenroller .... bezahlst halt 1000€ mehr hast aber auch überall garantie!
Verstehe nicht was du dich da aufregst :confused: ...wenn ich mir irgendwo einen noname roller kaufe dann bekomme ich auch nur bei diesem händler meine garantie abgewickelt .... ist der nicht in meiner nähe ja dann muß ich halt zu einem händler vor ort und dort die sache machen lassen .... und da jagt dich keiner vom hof solange du deine rechnung bezahlst

Und ich finde es klasse wenn ich teile kostenlos zugeschickt bekomme :top:
-
Hier kann man seinen "score" erfahren : https://www.meineschufa.de/index.php?site=2_1
Kostet 15,60€ !
Soll aber irgendwann mal kostenlos werden...zumindest 1 anfrage pro jahr!
-
Edit: mails werden jetzt zugestellt :top:
-
OT ... sorry für dieses posting aber immer wenn ich diesem anbieter eine BM senden möchte kommt folgende fehlermeldung:
Systemmitteilung Der Posteingang des Empfängers ist voll, so dass er keine neuen Privaten Nachrichten erhalten kann, bevor er nicht einige alte gelöscht hat. Er wurde über dieses Problem per eMail informiert. Versuche später diesem Empfänger eine Private Nachricht zu schicken.
kann doch nicht sein :confused:
Könnt ihr mal testen ob es bei euch klappt?
-
Da hast dann auch wieder recht...also immer mal alle angebote durchrechnen und vergleichen

-
Für so etwas haben wir doch unsere händler hier...da bleibt doch einiges mehr hängen

-
-
T Sinus A10 gratis dazu :confused:
Nicht schlecht ... aber wie gesagt ich muss weiterhin auf einen entbündelten anschluß warten!
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Gibt es eigentlich so eine allgemeine FAQ, wie ich am besten ein Angebot poste, worauf zu achten ist etc? Wäre eigentlich eine prima Sache.
Viel Erfolg noch @ MaxxMobile
Wäre ne gute idee .... müsste nur einer erstellen