Beiträge von Woler
-
-
Postfach ist voll!
-
Kostenlos Aktion org D1
Also bei mir ist geld auch da...240€ aufs TM konto ..... danke für den tipp tobybe
Muss handykaufland loben....schnellste lieferung des handys ... kam schon am nächsten tag :top:
Auch der email und telefonkontakt war TOP!
Und jetzt auch noch die versprochene auszahlung aufs TM konto schnell und problemlos!
Also ich kann diesen händler sehr empfehlen...werde hier auch weiter abschliessen falls es wieder so tolle angebote gibt

-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Also es ist kein Telekom Anschluss notwendigt!Na leider doch....VF realisiert über Arcor und die sind bei mir natürlich nicht verfügbar....also telekom

-
Schönes angebot .... leider ist beim mir VF DSL nur mit telekom anschluß möglich :flop:
Also weiter warten bis Congstar den entbündelten anschluss anbietet

-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
kann das sein das Max-Mobile noch die Infodok von Juni hat ?
Gute frage :confused:
Wer die 2 mal flat nutzen will sicher ein geiles angebot ..... für alle anderen wirds ne heiße sache wenn der wechsel nicht klappt

-
-
Verstehe ich das richtig ???
Also ich bekomme 900€ und muß im günstigsten fall auf 2 jahre gesehen nur 602,04€ bezahlen :confused: :eek:
So errechne ich die 602.04€
2* 29,95€ (erster monat SuperFlat gebühr)
46* 7,14€ (wechsel in Business Basic (mtl. 7,14 Euro) sofort möglich)
46* 5,95€ mindestumsatz
Gutschrift von insgesamt 60€ aufs VF konto.Anmerkung: Wechsel aus der Vodafone SuperFlat Sie können sofort aus der Vodafone SuperFlat in Vodafone Business Basic (mtl. 7,14 Euro), KombiPakete Zuhause und Wochenende 240 bis 1200 wechseln
Die ersten 3 Monate 19,95€ danach 39,95€ die 10€ Differenz für die 3 Monate werden von uns mit Call Now Karten auf das Kundenkonto von Vodafone aufgebucht.
Edit: Hatte den mindestumsatz vergessen!
-
Na klasse ... so etwas liest man doch gerne :top:
Gebt eure erfahrungen doch in diesem thread wieder...damit ist dann allen geholfen

-
Wie siehts denn mit einer Wii plus Wii Fit aus :confused: