Beiträge von Woler

Re: vesat

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Heute meine 2. rechnung bekommen aber leider wurde AG noch nicht gutgeschrieben. Auf die 3. rechnung warten :confused:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gern bestätigen wir Ihnen den Eingang Ihrer SMS und die bereits erstellte Gutschrift von 25,95 Euro (inkl. MwSt.). Das Guthaben wird mit der kommenden Rechnung verrechnet.
    Weiterhin gute Verbindungen mit debitel!

Freundliche Grüße debitel AG Ihre Kundenbetreuung

:top:

Zitat

Original geschrieben von mr3
    Naja, ich kann das so langsam bei diesem Dauergenörgle absolut nachvollziehen.
    So lange es mit der Auszahlung klappt, gibt es nichts zu beanstanden.

Und einige von den Nörglern hier wirken schon reichlich überzogen. Es muss ja niemand von euch bei ihm bestellen. Lasst es sein und schreibt nicht in jedem 2. Post was euch alles nicht passt. Es gibt schließlich auch genügend zufriedene Kunden.

Genau ... bei fast allen hat bisher alles reibungslos geklappt .... bei manchen halt nicht aber ich denke da ist nicht nur der händler schuld :rolleyes:

Wie gesagt die händler können sich ihre kunden nicht aussuchen .... und manche kunden sind im handy-shop um die ecke einfach besser aufgehoben als hier ;)

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    es gibt da auch seminare für existenzgründer... thema z.b. "wie gehe ich mit einem kunden um".
    anscheinend wurde das von manchen handybuden-gründern verpennt.
    echt unglaublich wie hier über kunden geredet und auf leute mit abgelehnten verträgen eingedroschen wird - und das vom "chef"...

Händler können sich ihre kunden nicht aussuchen...umgekehrt schon :D

Können die eigentlich nicht ... aber die diskussion findet hier statt : http://www.telefon-treff.de/sh…=351894&highlight=matador

vesat

Heute meine 2. rechnung bekommen aber leider wurde AG noch nicht gutgeschrieben. Auf die 3. rechnung warten :confused:

Edit: oder den tipp von nonofyabiz befolgen?

Also die provider brauche teilweise bis zu 2 wochen bis ne stornierung zu denen durchdringt .... ich hatte einen D2 vertrag storniert und bekam nach ca. 2 wochen den begrüßungsbrief :o

Na ja angerufen bei der kundenbetreuung D2 und da wurde mir mitgeteilt der brief ist gegenstandslos da ja schon storniert ;)

Re: Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600

Zitat

Original geschrieben von willi999
    Na 4 Wochen sind ja jetzt rum.
    Dann muss ja die nächsten 14 Tage bei den einen oder anderen die Grundgebühr und AG eintrudeln.Mal sehen wer der erste ist.

Es sollte auf dem T-M konto gutgeschrieben werden....leider kann man es nicht einsehen...erst auf der rechnung macht sich die gutschrift bemerkbar...kann also alles noch dauern!