Ich denke hier haben wir es mit ausländischen mitbürgern zu tun (siehe impressum)
Da ist mir persönlich die rechtschreibung nicht so wichtig.
Hauptsache die aktionen laufen wie versprochen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke hier haben wir es mit ausländischen mitbürgern zu tun (siehe impressum)
Da ist mir persönlich die rechtschreibung nicht so wichtig.
Hauptsache die aktionen laufen wie versprochen!
Was die bezeichnung "mein freund" und die smilies angeht gebe ich dir 100% recht.
Allerdings sollten wir bei der rechtschreibung schon ein oder zwei augen zudrücken.
Wie man im impressum nachlesen kann handelt es sich hier wohl um ausländische mitbürger. Ich denke nicht nur die geschäftsführerin.
Also einfach mal abwarten wie die auszahlung läuft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Manche Händler machen das aber so...Ist bei denen auch in der Thread Beschreibung so an gegeben,das wenn ein Duo nicht genehmigt wird automatisch ein Single geschaltet wird.
Sorry für mein einmischen,wollte dem User nur kurz helfen.
Danke für deine infos :top:
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
ich würde sogar die fehlenden 24,--EUR cash drauflegen!
Ich habe schon einen WnW ... nochmal 2 gehen sicher nicht durch ... na ja weiter warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
mit einem Web´n´walk Plus würde ich zuschlagen!
Ich auch...aber ist dann doch etwas zu viel verlangt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Das Angebot an sich ist aber wohl unverkäuflich hier. 936€ für nen Tisch mit einem Wert von ca 250 Euro.
Er wird es merken ..... und hoffentlich draus lernen ![]()
Ich finde es auch gut wenns mal neue angebote gibt ... nicht immer nur handys .... ich selbst habe langsam genug daheim rumliegen!
Ein bekannter hat sich die letzten wochen den pokertisch aus einer aktion hier für sein raucherzimmer geholt .... da sage ich einfach nur :top:
Vertragt euch ... streit lohnt nie ![]()
Aber so ne 1000er kondome ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
hallo der fehler liegt nicht bei mir er hats mir gegnüber genauso erwähnt gehts eigentlich noch leute
Gehst morgen nochmal zum händler und gibst ihm eine auf die nuss ![]()
Neee ... vielleicht hat er was verwechselt oder was auch immer!
So deine signatur ist ja jetzt recht brauchbar ..... dann bin ich mal auf die weiteren angebote gespannt ![]()