ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Nu seid mal nicht so fies zu tellto.de - der ist noch neu hier und muss noch lernen interessante Angebote zu machen.
Jeder hat hier ne chance verdient ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Nu seid mal nicht so fies zu tellto.de - der ist noch neu hier und muss noch lernen interessante Angebote zu machen.
Jeder hat hier ne chance verdient ![]()
Rastatt auch nix.....die wissen auch nix von einer aktion ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Was mich trotzdem wundert, ist, dass er nicht schreibt, in welchem Laden er es gesehen hat (oder habe ich da was überlesen? habe mehrmals das erste Posting gelesen). Das wäre hilfreich, da ja auch andere dort mal reinschauen könnten.
Wüsste man den laden dann könnte man mal kurz anrufen...vielleicht ist die aktion nur dort am laufen :confused:
ich gehe jetzt zu mittag und schaue mal bei Dug Rastatt rein ![]()
Ja von deinem guthaben werden für die option 1,50€ abgezogen...aber nur solange guthaben vorhanden ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Leute
Also wir mussten das Angebot so einstellen von Vodafone aus !!!!!
Natürlich braucht ihr die nicht zu bezahlen .
Mensch mensch so etwas gehört doch ins erste posting rein .... dann vermeidet man unnötigen ärger und aufregung wie jetzt in deinem thread ![]()
Es geht wirklich nicht um die paar cent aber warum sollte man Maxx M nicht auf fehler hinweißen :confused:
So fühlen sich die leute verarscht und er gewinnt dann damit keine kunden ..... am besten immer reinschreiben was es kostet dann kann sich jeder überlegen ob das angebot interessant ist oder nicht!
Kundenzufriedenheit sollte doch für jeden händler das A und O sein :top:
Kost Nix
Also wirklich....langsam solltest du es gelernt haben......kost nix sieht auf jeden fall anderst aus.....mit solchen falschen angaben wie hier im thread machst dir wieder keine freunde ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Mit Handy kostet nämlich 10€GG im Monat^^
Dann ist das ganze ja uninteressant!
Werde aber heute in Rastatt den Dug Shop besuchen und nachfragen ![]()
Ich finde es eh vernünftig bei der bestellung alles kleingedruckte im shop durchzulesen....hier wie bei anderen händlern. Transparenter wäre es natürlich wenn hier im angebot auch alles erwähnt wird ...... aber in meinen augen reicht es auch wenns dann bei der bestellung im shop oder sonstwo(antrag) genannt wird!
Edit : Hat sich jetzt geklärt!