-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Bei Amazon kostenlose Lieferung und dadurch 5 Euro billiger. Wer 140 Euro nicht hat, sollte meiner Meinung nach ein anderes Handy kaufen, aber nicht deswegen eine Ratenzahlung eingehen.
Upps .. hatte ich nicht gesehen ... na dann 
-
nina
Nee nee Quelle ist schon besser.....habe Amazon nur rein wegen den rezessionen .... da bestätigt sich der gute eindruck :top:
-
Ach so 19,95€ wegen handy...na ja 
-
-
Sorry für die nachfrage
Also Relax 50 kostet mich dann auf 2 jahre gesehen ca. 240€ wenn ich die optionen rechtzeitig kündige. Sonst keine kosten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Im Anschreiben zu den Tickets heißt es übrigens, dass für ICE Sprinter ein Aufpreis gezahlt werden muss. Davon war im Kleingedruckten nicht die Rede.
Darüber konnte man sich nicht vor dem Kauf in den vielen Seiten Kleingedrucktem informieren.
Genau wegen solchen aktionen beschweren sich die leute zurecht !
-
Zitat
Original geschrieben von Chrischan1902
Und manch einer würde sich noch beklagen wenn die Bahn Freifahrten Verschenken würde.
JA wenn dann im kleingedruckten erst die einschränkungen und sonderbestimmungen offensichtlich werden ... aber OK da sollte man sich vor dem kauf informieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank2
Ja, wurde abgebucht.
Die FHM habe ich aber gekündigt.
mfg
Frank
Dann kann es sich nur um einen fehler von Bauer handeln.....du hast den vertrag eingehalten indem du bezahlt hast ... also ich würde anrufen und über die sache reden.
Bin mal gespannt ob noch mehr leute so ein schreiben bekommen :confused:
-
Na OK dann nehme ich mein "lockangebot" zurück....ihr habt ja recht :top:
-
Frank
Hast du denn die 2 ausgaben bezahlt? Ist wichtig dann gibts auch keine probleme!