Und wenn es nur einer war ist es auch kein Lockangebot gewesen
Wie wird dann bei euch der begriff "lockangebot" definiert :confused:
Mich hatte der fehlende hinweiß auf "ausverkauft" gestört....so etwas gehört auf die produktseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn es nur einer war ist es auch kein Lockangebot gewesen
Wie wird dann bei euch der begriff "lockangebot" definiert :confused:
Mich hatte der fehlende hinweiß auf "ausverkauft" gestört....so etwas gehört auf die produktseite.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Wo kann ich bei Debitel eigentlich mal eine richtige Preisliste abrufen? Suche nun schon 10 Minuten auf der Website, früher war das einfacher
Ok danke!
Na wie auch immer...echt schade ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Da Neckermann den LCD nirgendwo beworben hat, kann es auch nciht das Ziel gewesens ein einfach nur Leute auf die Seite zu locken.
Ist die frage :confused:
@roeth
Wie bist du denn auf das angebot gestoßen ?
Wie immer man es auch nennen möchte....wenn ich so ein angebot sehe und erst bei der bestellung der hinweiß auf ausverkauft kommt dann ist es nur ein billiges lockangebot um die leute auf die seite zu bekommen ![]()
@roeth
Konntest dir keinen mehr sichern?
Ja ... immer diese lockangebote :flop: :flop: :flop:
Ausverkauft :o :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Moin,
Frei-SMS oder ähnliches sind nicht möglich, da es debitel als Anbieter ist.
Details Internet: http://www.debitel.de/privat_s…eb/handy-web_o2/index.php
Beste Grüße,
Daniel
Einfach mal den ganzen thread durchlesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maxx-Mobile
Die haben wir aus dem Programm rausgenommen .
mal schaun was die Zukunft bringt .
Ich finde jeder provider gehört ins angebot ... aber ihr werdet schon eure gründe haben warum O2 nicht dabei ist ![]()