-
Wir haben hier ja einen neuen anbieter der nicht den besten start hatte.
Aber jeder bekommt bekanntlich eine 2. chance 
Ich möchte hier meine zugegeben sehr kurze erfahrung mit diesem anbieter schildern.
Ich hatte auf meinen namen für eine bekannte die kostenlose homezone festnetzflat von D2 gebucht.
Leider wollte meine bekannte schon am nächsten tage diese nicht mehr haben.
Also kurzerhand den vertrag widerrufen. Es folgte ein email von maxx-mobile mit einer statusänderung. Allerdings ohne mitzuteilen wie sich der status geändert hat.
Gestern bekam ich dann einen "Willkommensbrief" von D2. Hab dann sofort die hotline von D2 angerufen wo mir dann zu meiner beruhigung mittgeteilt wurde das der vertrag schon storniert wurde!
Alles in allem positiv 
Wie sind denn eure erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Zumindest kommt dir der Provider mit seinen Tarifen entgegen, so dass du den Mindestumsatz nicht mühselig, sondern sogar sehr schnell vertelefonieren kannst. :top:
Der ist gut
:top:
-
Klaro der händler kann nix dafür :D.... trotzdem kann ich die provider nicht verstehen .... so generiert man schubladenverträge oder wie hier ein reines abtelefonieren des mindestumsatzes !
-
Wer subventioniert an diese handy kommen möchte OK ... aber diese minutenpreise sind wirklich ein hohn :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wie heisst die Datei die zu zugeschickt bekommen hast?
vesat_o2_genion_l.pdf
Aber wie gesagt es sind auf seite 3 "frei-sms" eingetragen! Einfach diesen vario-tarif durchstreichen?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Moin,
zum Thema Inklusivleistungen:
Es gibt keine Inklusiv-SMS. Das ist im Antrag das Feld für Vario-Verträge (das haben wir ja nicht). Die Datenoption wird dort unter Zusatzoptionen eingetragen.
Dann habe ich den falschen antrag bekommen :confused:
Sendet ihr nun einen neuen antrag?
-
Genion L 1,49€
Also heute ist mein geld gekommen!
Alles TOP ... schnelle antworten auf meine email-anfragen und BM !
Es wurde wie versprochen keine zusatz-optionen aktiviert!
Alles in allem ein händler den ich auf jeden fall mit gutem gewissen weiterempfehlen kann.
Werde auch selbst wieder über diesen händler abschliessen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hab mir auch die unterlagen zusenden lassen.
Also da steht nix bei zusatz-datenoption (kein Mobile Web M)... im gegenteil bei mir steht da unter "inklusive-budget" : "frei-sms" :confused:
Ich dachte es gibt keine frei-sms ?
Hallo vesat ... könntest mal etwas dazu schreiben :confused:
-
srkkm
Onlinekosten bringt öfters mal meldungen die nicht passen oder schlecht recherchiert wurden.
Wobei ich dieser meldung im grunde zustimmen möchte. Das ganze ist ne schlechte aktion!
-