Kein O2 bei Maxx :confused:
Beiträge von Woler
-
-
Re: Re: Re: no hardware
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Wenn Du den Vertrag nicht nutzen willst, wofür ist er denn dann gut? Willst Du 25 Euro "mitnehmen" oder was? Das lohnt sich nun wirklich nicht für die Schufa!Ich brauche ne festnetznummer...würde mich auf der aber nur anrufen lassen!
-
Re: no hardware
Nicht schlecht das angebot ... nur leider Mobilcom .... persönlich mag ich die noch weniger als Debitel...... gibts da ne pauschale falls man den vertrag nicht nutzt :confused:
-
Müssten in ca. 3 wochen die ersten auszahlungen aufs TM konto eintrudeln....kann man leider nur durch einen anruf bei TM nachprüfen.
edit
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Dann solltet ihr mal Blatt 2 der Bestellunterlagen ändern
Dort steht übrigens auch nichts von der 200MB-Option...Hab mir auch die unterlagen zusenden lassen.
Also da steht nix bei zusatz-datenoption (kein Mobile Web M)... im gegenteil bei mir steht da unter "inklusive-budget" : "frei-sms" :confused:
Ich dachte es gibt keine frei-sms ?
-
Na dann mal willkommen im forum

Seite sieht auf den ersten blick ganz Ok aus...angebot noch sehr begrenzt....preise auch im rahmen!
Bin mal auf die "attraktiven" posten gespannt

-
Ebay ist nicht mein fall ... nachdem ich dort schon auf die schnauze gefallen bin nie wieder

-
Wie lange läuft diese aktion ... bis ende August :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
OT: Geiler Username - dass der noch nicht vergeben war...
Hammer :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kyjuan
stimmt für ein HTC P3700 Touch Diamond lohnt es sich,aber leider nicht wirklich für ein Nokia n95 8 GB
Also ich finde den preis für das n95 ganz OK ... gibts sicher noch nicht unter 400€!