vesat
Danke für die info :top:
OK entschuldigt alles ..... alles gute zum geburtstag vesat (28)... wünsche dir noch ne schöne party ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vesat
Danke für die info :top:
OK entschuldigt alles ..... alles gute zum geburtstag vesat (28)... wünsche dir noch ne schöne party ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ps1987
Auch von mir Danke für den Tipp.
Mal noch ne Frage bzgl. gebuchter Optionen bei der vesat - 1,49Euro Flat von vor 6 Wolchen.
Wenn ich mich Recht erinnere wurde doch von vesat nix gebucht, oder?
Möcht später nur nicht 100% - Zuschlag zahlen
Yep ... wurde nix gebucht ... also auch nix kündigen :top:
ZitatOriginal geschrieben von MiSeRy81
Wann gibt es denn neue Angebote? Bin schon sehr gespannt darauf.
Gibts doch schon...Genion L für 3€ :top:
Na na wer wird denn gleich genervt sein ![]()
Auch ich bin sehr zufrieden .... nur hätte ich gerne mein geld pünktlich auf meinem konto gehabt .... so etwas darf man dann doch auch kurz anmerken ![]()
vesat
So termin für auszahlung war der 02.08. .... dann hoffe ich mal geld ist bis morgen da .... warum muß man denn immer erst auf den letzten drücker hin überweißen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Das steht dir doch frei, die Verträge abzuschließen wo du willst und mit wem du willst. Die meisten wollen nur nen neueres Handy, oder nen gutes Zweithandy völlig gratis. GGf. nen TFT Monitor, nen Motoroller,Auszahlung... oder pakete noch günstiger z Bsp. Base. oder nen kleinen zinslosen Kredit oder einfach so 100 Euro Taschengeld oder so (auszahlungen höher als die GG für den gesamten Zeitraum).
Und das kriegste auf keiner Seite der Netzbetreiber geboten.
Ebenfalls gibts Leute die nicht soviele SMS verschicken, sodass die angebotenen SMS überflüssig sind.
Sehe ich auch so .... was nutzen mir irgendwelche frei-sms die ich eh nie nutze ... dann doch besser hier noch ein geiles handy usw. abstauben. Die besten sachen gibts wirklich hier da kann kein netzbetreiber mithalten ![]()
Auch unterstütze ich gerne unsere händler und gönne ihnen jeden €uro den sie durch uns verdienen!
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Macht ihr euch alle nicht die Mühe auf den Angebotslink zu klicken ?
Kann ich auch nicht verstehen...ein klick und alles wird super erklärt :top: .... sonst klicken die leute doch auch in jeden thread rein :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Mo
hi woler,
habe damals das 99 cent angebot von eteleon bekommen. auch mit internet packet. leider ging es online nicht zu kündigen. lt debitel hotline gehen solche "gratis zugaben" nicht online zu kündigen. die wissen schon wie sie es machen.....
naja die dame von der hotline hat meine kündigung hinterlegt. habe aber nichts schriftliches bekommen und online ist es auch nicht zu sehen. hoffen wir mal das beste !!!!
gruss mr mo
Danke für die info ... ja die wissen wie mans macht .... leider .... na mal sehen ! Warte noch auf meine auszahlung und dann wird gebucht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
mist das klingt echt verlockender, aber es wäre irgendwie mies wenn ich jetzt zu dir gehe
wenn man sich sicher sein kann das man keinen anderen mist dabei hat isses schon klasse^^
Man kann zum glück aussuchen wo man kauft .... bei zwei identischen angeboten kaufe ich beim händler meines vertrauens .... da ist vesat vorne ...auch weil man hier einiges über ihn nachlesen kann.
Klar wenn jetzt ein anderer händler ein noch besseres angebot bringt :cool:
Aber so ist eben die freie marktwirtschaft ![]()