Kann man das internet-paket online also im kunden-center deaktiviern oder kündigen?
Beiträge von Woler
-
-
Auf dieses angebot von einem seriösen händler habe ich gewartet

Meine freundin braucht auch Genion L
Wird jamba gebucht ?
Wird der verbindungs-checker aktivert ?
-
Der zeigt nix wichtiges an .... man kann sein telefonverhalten analysieren und hat ne menge grafiken, daten usw. aber absolut unnötig in meinen augen!
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ebaybewertungen hat er doch oben angefügt Woleraber WAS zur hö*** ist der "verbindungschecker"? muss man da angst vor haben?

nene klärt mich ma bitte auf
Ebay ist nicht TT ... ich halte nix von ebay.
Verbindungs-checker kostet 3€ ... unnötiger ballast!
-
Gutes angebot .... wäre sehr interessiert

Wird jamba gebucht :confused:
Wird der verbindungs-checker aktivert :confused:
Jemand schon erfahrungen hier mit dem anbieter ... vor allem kommt die auszahlung pünktlich :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Weil, wie in meinem Fall, der Service Punkt nicht willens oder in der Lage ist, sich meines Falles anzunehmen. Und bei mir sind die Anlaufstellen leider nicht so üppig verteilt.Da würde ich mich mit nachdruck an den hersteller wenden und die art und weise deines service-punkts überprüfen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Ansprechpartner ist im Gewährleistungsfall immer und grundsätzlich der Händler. Wenn du einen VW-Golf kaufst und dir ein Mangel auffällt, dann rufst du ja auch nicht bei Volkswagen an. Du kannst dich natürlich auch an den Hersteller wenden, aber der hat keine Verpflichtung dir zu helfen. Dieser Weg kann später neue Probleme aufwerfen und sollte erst die zweite Wahl sein.Alle Händler versuchen dich an den Hersteller zu verweisen, weil die natürlich keinen Bock auf die Kosten und den ganzen Ärger haben, verständlich.
Möchtest du eine Garantie in Anspruch nehmen, so kann sich der Fall aber ändern und u. U. wird der Hersteller dann dein Ansprechpartner.
2 fälle
1. ich habe einen audi reimport gekauft .... der händler hat mit der garantie nix zu tun....ist eine herstellergarantie deswegen wende ich mich an den hersteller und der nennt mir dann eine vertragswerkstatt seines vertrauens.
2. ich habe mir ein laptop in amerika gekauft...auch für diese gibts 3 jahre herstellergarantie ... gleicher fall wie 1. ich wende mich an den hersteller und fertig
Warum soll ich mich an den händler wenden wenn ich vor ort einen autorisierten servicepunkt habe der die sache viel schneller und ohne umwege erledigen kann?
-
Also ich finde die idee sehr gut...ich ärgere mich auch immer über die angezeigten drittanbieter .... habe da noch nie etwas bestellt und werde es auch nicht machen!
Werde mal testen.

-
Also ich kenne es z.b. von laptops so.......da wendet man sich immer direkt an de hersteller....wie oben beschrieben der händler kann eh nix machen und sendet ein.
Handys werden bei mir nicht so alt deswegen hatte ich da noch nie einen garantie-fall

-
Zitat
Original geschrieben von vtccrs
wenn was mit dem handy ist, und ich die 24 monate garantie seitens tmobile in anspruch nehmen wollen würde...geh ich dann mit der "1€ Rechnung" von handykaufland in den tmobile-shop, oder mit dem "tmobile willkommens neukunden bestätigunsbrief"?
Nee natürlich nicht ... du wendest dich an deinen handy-hersteller...z.b. Nokia,Samsung usw.