-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Danke für das Lob, das aber an geeigneter Stelle, z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=erfahrungen+vesat notieren, damit der Thread mal etwas an Fahrt gewinnt 
Ja ja in diesem thread geht es eigentlich um die nicht zu empfehlende Eteleon 
Sobald ich meine auszahlung erhalten habe kommt ein dickes LOB in deinen thread.....war bisher alles perfekt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von jul1ian
Findest du?...
Findest du die aktion war nicht gut :confused:
-
Schöne Aktion ! Laufzeit der Aktion wenn die 150 nicht weggehen ? 
-
Zitat
Original geschrieben von capondeluxe
Hat nun schon jemand die Auszahlung erhalten??
Ist doch noch zu früh....war doch 6 wochen angesetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
... da ist nix mit 3 EUR Sicherheitsgebühr 
Du nimmst entweder die monatliche Zahlung und kommst auf effektiv 2,99 EUR pro Monat, oder Du nimmst die Einmalzahlung 240 EUR und kommst auf effektiv 6,00 EUR pro Monat (sind dann 3,01 EUR mehr als die 2,99 EUR).
Warum gerade 240 EUR bei Einmalauszahlung kann ich auch nicht sagen.
Grüße Frank
Alles anzeigen
Schade .... dann halt weiter warten auf ein angobot mit höchstens 2.99€ GG und einmalzahlung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
naja das änderungen mit 25€ zu buche schlagen is doch mittlerweile fast schon standard
Habe bisher solch eine gebühr nie bezahlt! Giro wird von mir dann und wann schon mal gewechselt!
Na ist auch egal ... ich hätte einfach gerne eine einmalzahlung ohne abzug dann wäre der vertrag :top:
-
Ja sorry stram
Ich meine die 25€ gebühr für einen wechsel des bankkonto muß doch nicht sein...oder :confused:
-
Black
Also bei Debitel kann man definitiv aufs kundenkonto einzahlen!
Hier so etwas umgeht man mit einer einmalzahlung...solche sachen müssen doch nicht sein 
Änderung der Bankverbindung innerhalb der Lfz. werden mit einer Pauschale von 25,- € berechnet!
-
Angebot ist gut...wäre das richtige für mich ... aber die monatliche überweißung finde ich nicht gut :flop:
Warum könnt ihr das gesamte guthaben nicht bei debitel einzahlen und die verrechnen dann mit der GG :confused: Wird doch auch recht häufig gemacht!
Ich .... und wohl viele andere wollen einfach keine monatlichen erstattungen!
-
elke
....oder für die freundinnen/frauen der herren unter uns :top: