Fixkosten von 12,50 € p.M.! No. N95 8GB = 0,00 € | SE G900 + DataStick = 0,00 €, uvm!

• Hallo liebe TT-User,

heute möchten wir euch ein sagenhaft günstiges Angebot vorstellen.

Ihr zahlt 12,50 € pro Monat an Fixkosten und erhaltet dafür folgende TOP-Geräte für 0,00 € = geschenkt:

-> Nokia N95 8GB
    -> Nokia 6500 slider + Nintendo Wii
    -> Sony Ericsson G900 & D1 USB Datenstick
    -> Nokia N95 & D1 USB Datenstick

Alle Geräte kosten 0,00 € für nur 12,50 € pro Monat!!!

Dazu gibts 10,00 € TT-Bonus bei jedem Gerät oben drauf!

Leider fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € an.

Und als kleines Schmankl´ erhaltet ihr das HTC P3700 Touch Diamond für einen TT-Preis von 39,00 € (10,00 € TT-Bonus bereits abgezogen) Zuzahlung im 12,50 € Vertrag.

Den TT-Bonus zahlen wir euch zum 20. des Folgemonats aus, wenn ihr uns eure Auftrags-ID und eure Bankdaten mitteilt und der Auftrag erfolgreich freigeschaltet wird: tt-bonus@handygeiz.info

Jetzt heißt es nicht warten, sondern zugreifen: Angebot nur gültig bis 31.07.2008

Hier gehts zum Angebot: 12,50 € pro Monat zahlen = TOP Geräte bekommen!

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Nokia N95 8GB = 24 x 12,50 + 25 - 10 = 315€
    HTC Touch Diamond = 24 x 12,50 + 25 + 39 = 364€

Hm naja...

Grüße,
    Appuser

• Nokia 6500 slider + Nintendo Wii im i-net zusammen ca. 500€ ... bei fix 315€!

• stimmt für ein HTC P3700 Touch Diamond lohnt es sich,aber leider nicht wirklich für ein Nokia n95 8 GB :(

• Aktion verlängert bis zum 31.08.2008

Hallo liebe TT-User,

Aktion wurde bis zum 31. August 2008 verlängert! :-)

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    stimmt für ein HTC P3700 Touch Diamond lohnt es sich,aber leider nicht wirklich für ein Nokia n95 8 GB :(

Kennst Du ein bessere Angebot für das Nokia (keine rhetorische Frage, sondern ich bin gerade wirklich auf der Suche)?

Samba

• Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    stimmt für ein HTC P3700 Touch Diamond lohnt es sich,aber leider nicht wirklich für ein Nokia n95 8 GB :(

Also ich finde den preis für das n95 ganz OK ... gibts sicher noch nicht unter 400€!

• auf ebay gibt es das für unter 400^^ und wii plus 6500 slider kostet dich ca 430, wenn du das slider auf ebay holst. mittlerweile vermutlich noch was weniger.

• Ebay ist nicht mein fall ... nachdem ich dort schon auf die schnauze gefallen bin nie wieder :(

• Verlängerung bis Ende August 2008 + neue Geräte

Hallo liebe TT-User,

das Angebot wurde um einige Geräte erweitert:

TOP: O2 XDA Diamond = 0,00 €

-> FUJITSU SIEMENS V5535 & TMO web_n_walk Stick = 0,00 €
    -> Samsung I900 Omnia 8GB = 49,00 € Zuzahlung

Alle Mobilfunkgeräte haben keinen SIM-Lock und können somit mit jeder SIM-Karte jedes beliebigen Netzbetreibers genutzt werden.

Das Angebot selbst wurde bis Ende August 2008 verlängert!

Hier könnt ihr bestellen: http://www.handygeiz.info/pakete/top12/

Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!