Verstehe ich das angebot richtig?
RL 302 plus iPod nano keine AG und keine GG über 24 monate :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe ich das angebot richtig?
RL 302 plus iPod nano keine AG und keine GG über 24 monate :confused:
vesat
Über eine neue genion L aktion von vesat würde ich mich auch sehr freuen :top:
Der vertrag hat nix mit den stars zu tun ..... im vertrag sollte wohl die 6 monate befreiung von VF vermerkt werden/sein :confused:
Die stars bekommt man wie oben beschrieben!
ZitatOriginal geschrieben von inspire87
das hab ich mich auch gefragt!
koennte hoechstens sein, das Aenderungen an den Vertraegen (die man ja direkt mit der Hardwarelieferung unterschreiben muss) generell nicht zugelassen sind
Aha Ok ... berichte mal ... eine bekannte möchte auch diesen vertrag abschließen .... weiß noch nicht ob ich es ihr empfehlen soll!
ZitatOriginal geschrieben von inspire87
Aber nach ein paar Nachfragen und Beratung mit der Kollegin wurde mir dann zugesichert das ich den Vertrag nachtraeglich handschriftlich ergaenzen darf "wenn der Postbote nichts dagegen hat".
Denke mal das ist fuer einige von euch vllt auch interessant
Was hat der postbote mit dem vertrag zu tun :confused:
Bin mal gespannt ob der anbieter seriös ist....bin mal auf die rückmeldungen in diesem thread gespannt!
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
Wie immer TOP und rasend schnell!
Warum wie immer :confused:
Hast schon mehr verträge bei handykaufland abgeschlossen :confused:
Na noch haben wir den 27.07. nicht erreicht...also ich denke unser geld kommt sehr bald ![]()
Ich denke mal die resonanz bei diesem angebot war sehr groß ... na ja das kontingent schneller erschöpft als gedacht!
Die aktion war auf jeden fall :top:
Gerne wieder ![]()