vesat goes Vodafone: VDA GPS + vieles inklusive od. Festnetz-Flat mit Sagem my411

• Hi,

schade ich dachte ja nur weil die Geräte ja momentan überall so für 110.-Euro verkauft werden. Dachte das da gerade eine Auktion läuft.

Wenn doch noch einfach hier mit reinschreiben.

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wirre Frage

Sorry, war wohl mit den Gedanken woanders.

Wollt fragen ob das Teil auch ohne Vertrag verkauft wird und wenn , dann für welchen Preis? TT Bonus?

16610LV

• Hi,
    nettes Angebot. 1 Frage habe ich allerdings noch:
    welchen ipod nano 4GB gibts beim vda gps dazu (Generation und Farbe) ?

MfG
    flo

• sorry für späte reaktion, ist untergegangen... :(

ipod nano 4 GB ist dabei (neueste Modell in silver)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• ist das richtig, dass beim VF Sagen 411 Vertrag die 238,80 Euro erstattet werden? Geht nicht so eindeutig aus dem Beitrag vor. :confused:

• nein, du bekommst nur einen Ipod

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Verstehe ich das angebot richtig?

RL 302 plus iPod nano keine AG und keine GG über 24 monate :confused:

• nein, keine Grundgebührerstattung...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Es kam so rüber, als ob es beim 1. Angebot GG Erstattung gibt und keinen Ipod.... weil es ja auch so ein ähnliches Angebot von MAXX Mobile ja gibt,was nicht so ganz seriös scheint. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!