-
Zitat
Original geschrieben von gonzofant
wie verhält es sich, wenn der Händler den Vertrag in der Tasche hat, dann Insolvenz anmeldet und wir als Käufer unsere 180 Euro für die 18 Monate noch nicht haben?
das hieße wohl Pech gehabt lieber Kunde... und brav die 180 selber zahlen, wenn vodafone nur 6 Monate zahlt.
Tja so ist es leider...sollte der händler in insolvenz gehen dann bist du der dumme.....du darfst fleissig deine gebühren bezahlen .... da hilft auch kein klagen oder so!
Wäre vielleicht aderst wenn das ganze von anfang an reiner betrug wäre ... ich glaube dann hättest du eine chance wenn dein provider kulanz zeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von manox
Wollte auch gleich bestellen. Wie ist das gemeint mit "Originale zum unterschreiben"? Man kann doch die Verträge ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben, einscannen und mailen und das wars, oder nicht?
Du bekommst mit dem handy die orginal verträge zugeschickt .... die musst du dann unterschreiben und an handykaufland senden. Bekommst aber auch gleich orginale für deine unterlagen :top:
-
Peter
Hast recht...in der regel sind diese "kostenlose" produkte schrott und nicht mal die portokosten wert.
Wenn man etwas bestellt und dann so ein "produkt" mitbestellt gehts gerade noch 
-
Harald
Ja klar ist ein gutes angebot....24 monate ne flat für umsonst da macht dann die hardware nix aus!
Ja berichte mal 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Habt ihr die SMS mit den neuen Verträgen geschickt oder nehmt ihr dazu euer normales Handy.
Mit den neuen SIMs und einem handy 
-
Re: SMS Versand für die Erstattung
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Hallo, ich habe soeben die notwendige SMS an Euch geschickt. Ich habe leider keine Sendeberichte erhalten. Ist das korrekt, dass man bei diesem Tarif keine erhalten kann?
Ich habe auch keinen sendebericht erhalten .... na ja jetzt hoffen wir mal auf korrekte zahlung aufs TM konto 
-
Debitel senkt den preis für Genion L auf 15€ monatlich .... da müssten doch wieder gute aktionen für unter 2€ möglich sein 
http://www.onlinekosten.de/new…ne_senken_Flatrate-Preise
-
-
willi
Ich denke mal wenn die fotos gut werden warum nicht?
Scannen ist ja nix anderes!