-
So seit 2 tagen bin ich auch stolzer und glücklicher besitzer eines D880 :top:
SIM1 ist Symio und SIM2 O2 Genion L
Sprachqualität nach den hier beschriebenen modifikationen sehr gut!
Empfang auch sehr gut.
Was ich nicht verstehe.....mein gerät wurde am 05.06.08 hergestellt ich habe aber noch firmeware D880XAGK3 von Nov. 2007 .... müsste da nicht die aktuellste drauf sein :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von KarlderKäfer
Die Frage habt ihr mit ja beantwortet, abver ich habe diese Woche wegen einem anderen Vertrag bei T-Mobile angerufen und die meinten, man kann das nirgends sehen. :confused:
Upps...würde mich auch interessieren wo man das einsehen kann :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Nur mal so als Tipp, hier kann man die Tarife aller Versicherungen sehen. Die WGV ist die günstigste ohne Altersbeschränkung und ab 25 Jahren ist die Concordia die Günstigste (jeweils nur Haftpflicht).
-
stinker321
Du machst deinem namen alle ehre 
Was ist das problem :confused:
Muß ja keiner die angebote annehmen .... und selbst wenn Handyflash an jedem kunden 300€ verdienen würde hätte ich damit kein problem. :top:
-
Ja Debitel bucht die AG erst mal mit ab......auch wird der folgemonat mit berechnet....soll wohl spätestens mit der 3. rechnung gutgeschrieben werden.
Auf die auszahlung freue ich mich auch schon 
-
So jetzt ist auch bei mir mein handy angekommen ... bisher alles TOP :top:
-
Heute handy gekommen ... super sache bisher :top:
Muss ich eigentlich 1€ bezahlen wie in der rechnung angeführt :confused:
Im angebot steht ja nix von 1€ 
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vielleicht lässt sich der gute Mann auf Bankeinzug ein? Im Zweifel bei Nichterhalt der Ware zurückbuchen lassen... 
Bestimmt nicht nachdem der "arme" schon so betrogen wurde 

Grund für diese Entscheidung sind einige Käufer, die dieses Vertrauen leider missbraucht haben.
-
Danke für die info handygeiz.info ... muss ich gleich mit meinem bruder besprechen :top: