Ich wäre an einem Samsung SGH-D880 interessiert!
Beiträge von Woler
-
-
Also wenn es hier ein gutes angebot gibt dann würde ich nie über ebay bestellen....ok ebay bestelle ich generell nicht ... dann zur not lieber ein paar € mehr bezahlen und hier bei einem seriösen händler buchen :top:
-
Einfach hier nachlesen welche preise so möglich sind
..... ich würde auf jeden fall bei vesat einen vertrag holen....von Eteleon würde ich persönlich abraten!edit: sorry falscher händler angegeben
-
Die 2.99€ sind doch nur ein beispiel .... je nachdem was der provider springen (an provision) lässt kann es rechnerisch weniger oder aber auch mehr sein.
Ich finde es gut mit dieser zahlung....du bekommst praktisch ne schöne stange geld im vorraus auf den konto überwiesen ... was du damit machst bleibt dann dir überlassen....bei manchen providern (z.B. debitel) kannst auch geld auf dein kundenkonto einzahlen und dann wird erst mal von dort abgebucht!
-
zu 2. abgebucht wird der betrag den die flat beim provider kostet z.b. 20€ ..... du bekommst ne einmalzahlung und daraus ergibt sich dann ne rechnerische grundgebühr von z.B. 2,99€ pro monat
-
vesat
Danke für die info...da bin ich mal gespannt

-
vesat
Ist eigentlich wieder ne aktion mit Genion L geplant :confused:
Mein freundin braucht auch einen vertrag

-
Habe ich richtig gerechnet 8,70€ für Genion L :confused:
Hmm ich suche für meine freundin noch so einen vertrag aber ich hätte doch auf effektiv weit unter 5€ gehofft.

-
vesat
So heute erste rechnung von Debitel bekommen!
Nix aktiviert was ich nicht wollte :top: ... von dem her super sache.
AG wurde jetzt erst mal berechnet .... hoffe die wird mit der nächsten rechnung erstattet.
-