ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
bei diesem Angebot ist sie nicht angefallen
Wechselgebühren fallen laut hotline t-mob auf jeden fall an ..... seltsam aussage von dir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handykaufland
bei diesem Angebot ist sie nicht angefallen
Wechselgebühren fallen laut hotline t-mob auf jeden fall an ..... seltsam aussage von dir ![]()
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Nein kann man nicht und außerdem ist der Shop ein Fake das kannste ganz easy rausfinden indem du nach der Addresse in Thailand Googlest.... der Shop hatte schon so viele Internet Addressen auf Freespace Hosts die alle Gelöscht wurden. Also mehr als Backsteine per NN bekommst da eh nicht
Ok wusste ich nicht ... bisher hatte ich auch immer bei seriösen shops per NN bestellt und da stellte sich die frage nach öffnen und kontrollieren nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Aber wie mein Gefühl schon bestätigte, ich werde da nichts kaufen, obwohl er mir gerade NN angeboten hat!
Also NN wäre eine vernünftige option.....alles andere würde ich zu 100% nicht machen!
Aber wie ist es überhaupt bei NN ... kann man das paket öffnen und kontrollieren bevor man bezahlt :confused:
Der threaderöffner meint es doch nicht ernst ..... oder :confused:
edit: schon älter aber bestimmt noch aktuell: http://www.inside-handy.de/news/3235.html
Ja sehr schade mit den stars ![]()
Bin mal gespannt ob VF sich einen anderen anreiz ausdenkt :confused:
Ich muß immer noch auf die anzeige der homezone warten ![]()
Bauer hat wohl gemerkt wie schlecht die FHM ist ![]()
Also Playboy finde ich nicht schlecht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von köttel
habt ihr die kündigung via mail geschickt oder auf postalischem wege?
PS: bei mir ebenfalls erfolgreich:
- 9,20€ Rechnung
+ 60€ Prämie
Per email!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin
hier gibt's ein 6500 classic mit 5€ Grundgebühr für 49€. Link
Vertrag ist ein o2 Inklusiv Paket Card 50. Interessant ev. auch das E51 für 55€.
Passt das ? Stimmt meine Rechnung:
6500:
49 + 24x5 macht 169€ für ein 6500?
Die Erfahrungen mit Logitel im Forum sind gemischt, aber das Angebot ist schon gut, oder?
Danke
Der Dingens
Das 6500 gibts doch schon unter 200€ ohne vertrag!
Na ja bis auf den Eee lohnt das angebot nicht wirklich!