-
Re: fhm
Zitat
Original geschrieben von lola13
Anscheinend ist denen jemand auf die Füße getreten.
Ich habe meine 3 Schecks und die drei Kündigungsbestätigung in kürzester Frist erhalten.
Irgendwie muss ich ein glückliches Händchen gehabt haben, ich habe damals sowohl den Nachbarn, als auch meinen Mann und den Schwiegersohn mit dem Abo ausgestattet 
Jetzt bereue ich nur, dass ich nicht auch noch an die restliche Verwandtschaft gedacht habe. Aber man soll ja zufrieden sein, mit dem, was man hat.
Also, falls mal wieder bekannt wird, dass eine Zeitschrift eingestellt wird, immer her damit....
Alles anzeigen
Glückwunsch :top: ja ja hätten wir mal gewusst ... aber nicht mal der verlag hatte da wohl ne ahnung!
-
Preisverfall...ist doch immer so wenn ein neues modell raus ist 
-
Nokia 6500 slider + Nintendo Wii im i-net zusammen ca. 500€ ... bei fix 315€!
-
Heisst doch : handygeiz.info :top:
-
Nee sicher nicht...aber 11€ weniger wäre doch auch nicht schlimm...denn geiz ist doch geil...oder :cool:
-
Recht gutes angebot .... kostet im i-net ca. das doppelte !
Wären die fixkosten unter 100€ dann würde ich auch schwach werden 
-
vesat
Zitat
Original geschrieben von Gordovan
Es wurde auch nix aktiviert, verbindungschecker kann ich nicht sagen, wo finde ich denn den?
dito.
Achja: Bei mir kam ein sehr großer Karton an mit einem Brief und pünktlich fürs Finale ein Deutschland-Fähnchen 
Alles anzeigen
Na da der verbindungschecker nicht aktiviert wurde können wir ihn auch nicht finden 
Ich denke normal steht der wenn aktiv unter "kosten-check" !
Bei mir steht aber immer noch "anzahl der verbindungen" eine NULL :confused:
Ich hätte auch gerne so eine fahne bekommen :o
-
Ich habe FHM per email gekündigt und auch schon länger die kündigungsbestätigung erhalten!
-
Yep...60€ heute angekommen...sage einfach nur danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Online kann ich auch die ersten Verbindungen sehen, und wie sie abgerechnet sind. Schön, dass es so zeitnah ist und vor allem brutto!
Welche verbindungen abgerechnet? Hast in fremdnetze telefoniert? Also bei mir wird immer noch 0 angezeigt...ich telefoniere aber auch nur ins festnetz und zu O2 :top: