Genau...zum zocken kaufe ich mir etwas anderes...aber für unterwegs der ideale begleiter :top:
Beiträge von Woler
-
-
Danke für die info .... also wäre tatsächlich interessant!
-
Also bisher alles gut gelaufen mit vesat...super schnelle emailantworten und top abwicklung bisher.
Habe heute meine sim bekommen....und wie versprochen wurde nix unnötiges aktiviert...also kein jamba und kein verbindungs-checker!
Wenn jetzt noch die überweißung von vesat klappt dann bin ich 100% zufrieden :top:
Bin jetzt nur noch gespannt welche grundgebühr Debitel berechnet und ob es mit der AP frei SMS geklappt hat :confused: Aber wenn da was schief geht dann liegts an debitel und nicht an vesat!
-
Zitat
Original geschrieben von terminator20th
So ich hab auch nen scheck bekommen. Echt klasse aus 4,60 60 gemacht guter schnitt
MFG
Bauer sei dank :top:
-
Re: Mini-Abos von G+J
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Mal wieder eine aktuelle G+J-Aktion.
Z.B. gibt es die Sinus Sound Tube zusammen mit 3 x Healthy Living für 4,50 €. (Kündigen nicht vergessen.)http://www.emtipp.guj-direct.d…/index.php?inhalt=auswahl
Edit: Die Halfar Umhängetasche Splash kostet normalerweise 13,50 €.
Guter tipp

Die "handtasche" ist leider nichts für mich :cool:
Was ist vom Sinus Sound Tube zu halten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Ich "klicke rein", weil ich hinter dem Threadtitel ein neues Angebot und nicht eine Sammlung bereits bestehender Angebote vermutet habe.
Danke für die info mit den minuten

OK....vielleicht wäre ein anderer threadtitel sinnvoller!
-
Also ich finde den thread gut....warum soll man solche angebote nicht zusammenfassen :confused:
So kann ich verschiedenen angebote auf einen blick vergleichen. Bei interesse kann ich dann betreffenden thread/anbieter suchen.
Der threadverfasser müsste das erste posting halt immer aktuell halten....aber ich habe keine ahnung wie lange man hier postings editieren kann ?
Wenn einen solche threads stören warum klickt man dann rein :cool:
-
Schönes angebot

Was gibts denn zusätzlich wenn man den stick nicht braucht :confused:
Ne bekannte interessiert sich für Basix + w'n'w connect mit F3
-
-
Puuuh finde ich klasse von Bauer .... also ich habe auch bezahlt und bin jetzt mal gespannt wann ich meinen scheck bekomme :top:
Wie lange hat es gedauert vom bezahlen bis zum empfang deiner prämie :confused: