-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich habe gleich per Mail klargestellt, dass ich alle Lastschriften bis zum Eingang der Papierrechnung rückbuchen werde. Ich hab ja gleich befürchtet, dass es Ärger gibt ... :mad:
Gruß aus Wedau
Also ich finde diese reaktion etwas übertrieben......den ärger den du dir da einhandelst steht doch in keinem verhältnis 
-
Also ich habe heute die 9,20€ an Bauer überwiesen nachdem ich diese email bekommen habe 
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.06.2008. Die Prämie wird zum Versand freigegeben sobald die Bezugsgebühren beglichen sind. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit für Sie klären konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Bauer Vertriebs KG - Kundenservice - Bauer Vertriebs KG, Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRA 78 678
-
vesat
Keine antwort mehr auf email-anfragen :confused:
-
Na dann werde ich jetzt auch brav meine 9,20€ bezahlen
..... obwohl mir die sache mit der prämie keiner bestätigen wollte 
-
Überschrift ist TOP :top:
Angebot ist wirklich super :top: Muss mal überlegen!
-
Zitat
Original geschrieben von terminator20th
Hallo,
das hat mir die dame am telefon gesagt. Die Gebühren für matador wurden bezahlt. Die Prämie wird ca. 10 tage nach einzug fertig gemacht und dann dauert es wohl nochmal 14 tage. Also insg. 4 wochen. Und die FHM habe ich storniert. die klang am telefon auch schon so als ob sie das schon ziemlich oft mit matador gemacht hat. Also für mich ist das thema durch. Ich bekomm ne bestätigung für die stornierung und gut ist. Noch nen bißchen warten auf die prämie und dann sit es gut.
MFG
Kann irgend jemand diese aussagen bestätigen :confused:
-
So habe auch gerade telefoniert.....also die sind dort auch sehr ratlos wie es genau weitergeht.....mit den 60€ prämie wollte mir keiner bestätigen!
Die wollen mich zurückrufen sobald sie genauere infos haben :flop:
-
Wir wohl nicht mehr angeboten 
-
Danke..werde ich dann mal Montag versuchen :top:
-
Leider antwortet der bauer-verlaug nur sehr zögerlich auf emailanfragen :flop:
Ich trete über folgende seite in kontakt http://service.hbv.de/kontakt.php
Telefon wäre wohl besser aber ich bin nicht bereit hier 14 cent pro minute zu bezahlen!!
edit: clio
Ja siehe posting #2 ... verstehe ich als kündigungsbestätigung