ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Ist es noch bei irgend jemandem abgezogen worden?
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich online noch vor der ersten Rechnung entdeckt hatte dass Jamba gebucht war.
Auf meinen Anruf hin wurde das nicht nur "aus Kulanz" wieder ausgebucht, sondern auch noch 5€ Guthaben als Entschädigung aufgebucht.
Ich hatte einerseits ganz deutlich gemacht, dass ich auf dem Originalantrag ohne jeden Zweifel beweisbar das Kreuzchen bei "nicht gewünscht" gemacht hatte - und dies auch ohne zu zögern gerichtlich klären lassen würde. debitel wird wohl wissen wie der Antrag aussieht und es garantiert nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen bei dem diese Machenschaften womöglich öffentlich breitgetreten würden.
Ausserdem habe ich klargemacht, dass ich erwarte dass die Kosten für das nötige Gespräch erstattet werde: Das bringt immer die 5€ Gutschrift.
Nachdem jetzt die Karte wie ebenfalls beschrieben gesperrt wurde (ich habe mich mit 20€ Gutschrift zufriedengegeben weil ich die All-Net-Flat nutzen statt sofort fristlos ausserordentlich zu kündigen was imho gerechtfertigt wäre) bin ich schon wieder von debitel bedient :flop: