Kost (fast) Nix: D900 black mit Wochenendflat!

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf

Ist es noch bei irgend jemandem abgezogen worden?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich online noch vor der ersten Rechnung entdeckt hatte dass Jamba gebucht war.
    Auf meinen Anruf hin wurde das nicht nur "aus Kulanz" wieder ausgebucht, sondern auch noch 5€ Guthaben als Entschädigung aufgebucht.
    Ich hatte einerseits ganz deutlich gemacht, dass ich auf dem Originalantrag ohne jeden Zweifel beweisbar das Kreuzchen bei "nicht gewünscht" gemacht hatte - und dies auch ohne zu zögern gerichtlich klären lassen würde. debitel wird wohl wissen wie der Antrag aussieht und es garantiert nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen bei dem diese Machenschaften womöglich öffentlich breitgetreten würden.
    Ausserdem habe ich klargemacht, dass ich erwarte dass die Kosten für das nötige Gespräch erstattet werde: Das bringt immer die 5€ Gutschrift.
    Nachdem jetzt die Karte wie ebenfalls beschrieben gesperrt wurde (ich habe mich mit 20€ Gutschrift zufriedengegeben weil ich die All-Net-Flat nutzen statt sofort fristlos ausserordentlich zu kündigen was imho gerechtfertigt wäre) bin ich schon wieder von debitel bedient :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hab ne Mail, dass meine Online-Rechnung erstellt wurde, obwohl ich die Papierrechnung bestellt hatte.

Ich habe gleich per Mail klargestellt, dass ich alle Lastschriften bis zum Eingang der Papierrechnung rückbuchen werde. Ich hab ja gleich befürchtet, dass es Ärger gibt ... :mad:

Obwohl ich es eigentlich nicht wollte, habe ich mir wegen des Jamba-Pakets die Online-Rechnung mal angesehen. Wie kann ich denn feststellen, ob das Jamba-Paket in der GG enthalten ist?

Namentlich bezeichnet ist es in der Rechnung nicht. Die GG für den lfd. Monat ist anteilig, die für den Folgemonat mit 8,36 € zzgl. Märchensteuer ausgewiesen (= 9,95 € brutto).

Darf ich davon ausgehen, dass ich das Jamba-Paket nicht habe?

Gruß aus Wedau

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Darf ich davon ausgehen, dass ich das Jamba-Paket nicht habe?

Ja, sonst wäre es aufgeführt und es wären 10,95 statt 9,95.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Ich habe gleich per Mail klargestellt, dass ich alle Lastschriften bis zum Eingang der Papierrechnung rückbuchen werde. Ich hab ja gleich befürchtet, dass es Ärger gibt ... :mad:

Gruß aus Wedau

Also ich finde diese reaktion etwas übertrieben......den ärger den du dir da einhandelst steht doch in keinem verhältnis :rolleyes:

• Also ich habe soeben bei Debitel angerufen, Kulanz habe ich keine bekommen. Die Kundenberaterin hat es jedoch anstandslos herausgenommen und schreibt den Betrag gut ;)
    Im Übrigen war der Anruf eh kostenfrei, von daher kein Problem ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Auf meiner Rechnung wurde das Jamba-Paket extra ausgewiesen. Und auch direkt für den Folgemonat berechnet ;)

Du hast hoffentlich vom ausgefüllten und unterschriebenen Originalantrag eine altmodische Fotokopie?
    Ich habe - von den Jamba-Mauscheleien beeinflusst - extra eine gemacht, daher konnte ich auch mit absoluter Sicherheit einer entsprechenden Klage entgegensehen.
    Ich würde mich übrigens auch mal an den TE wenden, der ja immer wieder behauptet hat, er würde garantiert keinesfalls Jamba aktivieren.
    Entweder debitel betrügt Kunden und HÄndler, oder der Händler seine Kunden.
    Zufall und Einzelfälle sind das jedenfalls nicht, sondern ganz offensichtlich eine so gewollte Vorgehensweise - von wem auch immer.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du hast hoffentlich vom ausgefüllten und unterschriebenen Originalantrag eine altmodische Fotokopie?
    Ich habe - von den Jamba-Mauscheleien beeinflusst - extra eine gemacht, daher konnte ich auch mit absoluter Sicherheit einer entsprechenden Klage entgegensehen.
    Ich würde mich übrigens auch mal an den TE wenden, der ja immer wieder behauptet hat, er würde garantiert keinesfalls Jamba aktivieren.
    Zufall und Einzelfälle sind das jedenfalls nicht, sondern ganz offensichtlich eine so gewollte Vorgehensweise - von wem auch immer.

Das habe ich mir auch erst gedacht. Irgendjemand betrügt in jedem Fall ;)

Japp, mache von Allem und grundsätzlich immer Kopien ;)

Absicherung ist wichtig!°

• Auszahlung heute erhalten...

TOP!!!

Meine Rechnung beläuft sich auch auf

einmaliger Anschlusspreis 28.05.2008 21,81 € 19%
    Zuhause S anteilig 28.05.2008 - 13.06.2008 4,74 € 19%
    Zuhause S 14.06.2008 - 13.07.2008 8,36 € 19%

Gesamt (netto) 34,91 €
    Mehrwertsteuer 6,63 € 19%
    Gesamt 41,54 € (brutto)

Aber warum buchen die schon für die nächste Rechnungsperiode auch mit?

Also guter Service.. keine Probleme...

MFG

• Zitat

Original geschrieben von TM1

Zufall und Einzelfälle sind das jedenfalls nicht ...

Nach allem, was im TT über Debitel zu finden ist, gehe ich nicht von einem durch den TE zu verantwortenden Fehlverhalten aus.

Zumal ja seitens des TE hier alles andere äußerst korrekt zu laufen scheint ...

Gruß aus Wedau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!