-
Zitat
Original geschrieben von mr-magoo1
ich würde mir persönlich kein dell kaufen - gutes aber auch viel schlechtes gehört (motherboard, ...)
habe mir ein hp 6510b gekauft und bin damit sehr zufrieden!

Bei dell gibts für kleines geld den besten service der welt....ich selbst nutze aktuell einen Inspirion 1720 und bin top zufrieden!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Ich moechte schon mal wissen nach welchen Kriterien Debitel Ihre Vertraege verlosen.
Frage ich mich auch immer noch :flop:
-
greem
Gibts bei euch in der kundenbetreuung wirklich so nette damen wie auf dem bild links oben abgebildet :confused: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von HandyNix83
Ich habe das Angebot hier nie als besonderes hervorgehoben.
Die Zeiten wo es de Playstation 3 60 GB für unter 100 Euro Fixkosten gab sind leider vorbei... 
Grüsse
Markus
Die Zeiten kommen hoffentlich wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Nein. Aus eigener Erfahrung und der anderer ist ein Versuch mindestens eine Woche nach der Ablehnung nicht unbedingt zwecklos.
Danke für die info....wäre ja geil.....kostet ja nur nochmal porto 
-
-
Interessanter thread......bin auch letzte woche bei Debitel abgeblitzt obwohl ich dort noch nie einen vertrag hatte. Ich wollte einfach home tarif im o2 netz buchen!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wenn Du mit dem Argument "..gibt ja noch andere anbieter hier" meinst mitteilen zu müssen, dass Du keine Lust mehr hast auf das versprochene Alternativangebot zu warten, dann musst Du Dir ja sehr wohl die Frage nach den angeblichen anderen Anbietern gefallen lassen die ein vergleichbares Angebot haben sollen.
Es gibt genügend andere anbieter hier....ich habe aber NIE von einem vergleichbaren angebot gesprochen sondern nur von anderen anbietern die man ja auch nicht außer acht lassen sollte...oder bindet man sich hier auf lebenszeit an einen einzigen anbieter? Wenn im mediamarkt ein angebot ausverkauft ist dann gehe ich halt zu einem anderen anbieter und schaue ob es da was vergleichbares gibt.....
...darf ich mal fragen worin dein problem überhaupt besteht? Man wird doch nachfragen dürfen wo ein versprochenes alternativangebot bleibt...vor allem weil es ja spätestens für den 21.05. versprochen wurde.....eine kurze mitteilung (wie heute geschehen) hätte ja gereicht und die sache wäre erledigt gewesen!
Für mich ist das thema jetzt erledigt da es langsam lächerlich wird 
BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Jake34
Einfach mal im Forum schauen:
>> hier klicken <<
Gibt es, nur nicht mit Auszahlung, sondern mit Handy. Der Betrag ist jedoch der selbe.
Alles anzeigen
Auszahlung finde ich einfach interessanter als ein handy ! Oder wenn schon ein handy dann wenigstens die fixkosten durch zahlung abgedeckt!
-
Ich wäre stark an dieser wochenendflat in alle netze interessiert....aber leider hat Debitel mich ja erst letzte woche bei dir abgelehnt....also wäre ein erneuter versuch sicher zwecklos! Oder?