Stimmt...finde die überschrift auch etwas irreführend...habe nur wegen dieser den thread angeklickt und bin doch etwas enttäuscht jetzt....obwohl es immer noch ein gutes angebot ist!
Beiträge von Woler
-
-
Schade ..... hätte jetzt meine freundin überredet gehabt!
-
Nicht schlecht das angebot....nur leider ist ebay nicht mein fall

So ein angebot hier bei TT wäre doch mal ne geile sache :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ja gehts denn nun überhaupt noch? Wenn ja, wie?
Danke
Der DingensKannst hier nachlesen http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,176979
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
ADAC nicht vergessen (50 Euro) falls man beim ADAC istLässt sich aber leider nicht mit anderen aktionen kombinieren...z.B. den 10% gutschein!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wäre schon nett, wenn die Diskussionen über Abos, die 95% der Thread-Leser nicht haben, aufhören könnten; zumal es doch eh alles nur Spekulation ist. :eek: :mad:
Na super...und was machen dann die 5% ? Mich interessiert das thema Matador auch brennend .... bin ja erst dur diesen thread darauf aufmerksam geworden und hab bestellt!
-
Gilt die aktion auch im Juni?
Könnt ihr das F3 zurückkaufen?
-
mit 22 debitel Verträgen
....und ich bekomme bei diesem verein nicht mal einen vertrag :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr-magoo1
das stimmt (nicht) immer.habe einige freunde die damit nicht zufrieden sind, andere wiederum schwören darauf...
ich sag nur, ich versteh den support nicht...
manche hotliner, egal welcher hersteller, sollten mal richtig deutsch lernen.
teilweise richtig schlecht!
Gruss
Na ja der support ist halt nicht in deutschland angesiedelt und hat mit der sprache so manche probleme aber die techniker die zu dir nach hause kommen sind top leute die dir super helfen! Habe schon erfahrungen mit dem LG und Siemens support und da ist Dell trotz sprachbarriere um welten besser!