Ich habe mir Vesat auch mal den antrag zusenden lassen :top:
Jetzt frage ich mich allerdings wie man diese shit jamba-paket von anfang an abwählen kann....dazu gibts im antrag leider keinen eintrag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mir Vesat auch mal den antrag zusenden lassen :top:
Jetzt frage ich mich allerdings wie man diese shit jamba-paket von anfang an abwählen kann....dazu gibts im antrag leider keinen eintrag!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Unser Angebot: sendet uns eure Daten zu, wir prüfen ob wir im Genion L von Debitel eine Freischaltung hinbekommen.
E-Mail: tt-forum (ät) vesat . de. Die entsprechenden Konditionen teilen wir euch gerne per Mail mit (würden da 1,49 EUR / Monat machen)
Interessant...mail ist raus :top:
Hallo zusammen,
gibt es einen Händler der einen Vertrag mit "Flat" noch anbietet?
Handy muß nicht sein.
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redman764
Zu Matador:
Ich hatte mich in keister Weise mit dem Bauerverlag in Verbindung gesetzt. Die FHM kam einfach so, zusammen mit einem beigelegten Brief und der Mitteilung, dass die Matodor eingestellt wurde, mir die FHM als Alternative zum Heftpreis von 3,90 angeboten wird, die Ausgabe der FHM geschenkt ist.
Desweiteren ist zu lesen:
"Alle anderen Kontidionen ihres Abonnements bleiben bestehen. Die bereits in Rechnung gestellten, aber nicht mehr ausgelieferten Matador Ausgaben werden verrechnet"
Zwar bin ich kein Rechtsexperte, aber imho hat man ein Sonderkündigungsrecht, da der Abeschlossene Vertrag von der Gegenseite nicht erfüllt wurde.
Habe gerade an den verlag eine email geschrieben und um eine stellungsnahme gebeten wie es denn jetzt weitergeht!
ZitatOriginal geschrieben von redman764
Ich habe inzwischen eine FHM anstelle der Matador bekommen.
Anbei ein Schreiben, in dem es heißt, dass diese Ausgabe kostenlos ist.
Der FHM Preis liegt ja etwas unter der der Matodor und wird daher verrechnet.
Was mit der Werberprämie geschieht, wurde natürlich nicht erwähnt. Auch der Werber hat keine Post erhalten.
Nach der ganzen Sache halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich, dass bei Bezug der FHM die Werberprämie nocht kommt. Was meint ihr?
Habe heute auch die erste FHM bekommen....kostenlos ..... allerdings steht nichts drin ob man ne wahl hat das abo abzubestellen.....ich hatte bisher noch keine Matador rechnung bekommen und jetzt keine lust auf FHM !
100% server down :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Das mit der HSDPA "Aufbuchung" würde mich auch interessieren.
Wieviel kostet das monatlich extra? Sorry aber auf die VodafoneSeite komm ich irgendwie gar net klar :confused:
HSDPA wird automatisch zur verfügung gestellt da muss nix aufgebucht werden ..... einzig deine hardware und der funkturm muss HSDPA unterstützen.
Hier ein recht gutes angebot für den HSUPA stick von VF ... 112€ ink. porto ist OK für ein neues gerät. Sind allerdings nur noch 2 da!
Ist doch keine aufregung...ist auch ein super angebot nur im moment eben doch etwas überraschend :top:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Im Vergleich zum Vodafone Webshop und anderen Standardangeboten ist es ein Preisvorteil von 522,48Euro.
Aber der Trend hier im TT ist ja eh das alles nichts mehr kosten darf und Simkarten grundsätzlich nie genutzt werden. Schon arm...
Warum arm?
Zitatgünstiger ist verschenkt...
bei solch einem aufmacher erwartet man halt noch tiefere preise...angebot ist doch auch gut nur eben teurer als verschenkt ![]()
Du hast aber ne recht dünne haut...sorry !