Na dann ist ja gut :top:
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von alceta
Meins ist jetzt auch angekommen. Kann das Lob von Gary-13 nur nochmal wiederholen. Klasse Kommunikation, alles perfekt. Nur dieser Hermes-Lieferant kam mir etwas komisch vor...Mir kommen die beiden letzten beiträge etwas komisch vor ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kjvision
ist die auszahlungsumme = 24* (16-1,49)=348,24
oder
24*(20-1,49)=444,24leider finde ich bei debitel nicht die 20% nachlass.
hoffe dass alles klappt.
grußEs sind 348,24€ !
-
so antrag istbei der post......bin mal gespannt wie die abwicklung läuft :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von p0wl
Auf der anderen Seite wäre es auch nur fair, wenn man diese Karte nutzen würde.klar nutzt jeder die karte ist ja 10 euro guthaben drauf......ich würde die karte aber nie für so einen schrott einsetzen
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Habe für mich und meine Frau ebenfalls heute je eine Gewinnbenachrichtigung bekommen.Angeblich sollen ja "nur" 999 Gutscheine verlost worden sein
Und dann trifft es uns beide?Vermutlich will sich da jemand nur die Provision sichern, für den Gutschein muss man die SIM zwangsweise nutzen...
Habe ich auch bekommen.....also auf diese 20€ "gewinn" verzichte ich gerne!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
vesat wann verschickst du denn die Anträge? :confused:Habe meinen schon letzte woche per email bekommen....ging flott :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Auf dem antrag steht kein jamba-paket...wird es also garantiert nicht mitgebucht :confused:Bitte um antwort dann bringe ich den antrag gleich zur post

-
MDA Mail
Gutes angebot :top:
Ich kaufe nie bei ebay deswegen freue ich mich über deinen angebot hier :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sofern nicht gewünscht wird das Jamba-Paket nicht mitgebucht. Man kann einfach das auf dem Antrag durchstreichen.Auf dem antrag steht kein jamba-paket...wird es also garantiert nicht mitgebucht :confused: