Beiträge von Woler
-
-
Das 8 Pro mit stylus wäre wirklich genial. Darf dann auch 400€ kosten
Dell wäre dumm so etwas nicht bei uns anzubieten!ZitatFangen wir mit dem Dell Venue 8 Pro an. Das Dell Venue 8 Pro hat einen mit 1,7 Gigahertz getakteten Intel Atom “Bay-Trail-T” Quadcore-Prozessor an Bord, der zusammen mit 2 GB RAM und 32 oder 64 GB internem Speicher verbaut wird. Das Gerät besitzt zudem ein 8 Zoll großes Display, das eine Auflösung von 1280×800 Pixeln bietet und mit einem auf einen Millimeter genauen Stylus verwendet werden kann. Hinzu kommen zwei Kameras mit jeweils 1,2 und 5 Megapixeln auf der Front und der Rückseite. N-WLAN, Bluetooth 4.0 und ein optionales HSPA+ Modem stehen ebenfalls zur Verfügung. Der Akku soll mit 18 Wattstunden eine Laufzeit von gut 8 Stunden zulassen. Mit 8,9 Millimetern und deutlich unter 400 Gramm Gewicht kann sich das neue Tablet durchaus sehen lassen. Preislich wird es wohl bei rund 300 Euro losgehen, doch dazu hat Dell noch keine Angaben veröffentlicht.

-
-
Natürlich ist mir schon lange aufgegangen was für ein fanboy du bist. Keine frage

Dir sollte allerdings auch aufgegangen sein das es leute wie mich gibt die mit deinem beschränkten Windows RT absolut nix anfangen können.
Ich muss überhaupt nix nachrechnen denn da vertraue ich Sharp. Ich bin mir absolut sicher das gerät genügt meinen ansprüchen. :top:
Also bleiben wir beim thema .... du schlechtreden und ich schönreden ... zum glück entscheidet man am ende selbst

-
Zitat
Ich habe ausreichend Begründung für mein Argument abgegeben, da muss man keinen Test abwarten um das Offensichtliche zu erkennen. Die Leistung des Z3770 ist ausreichend bekannt.
Ist deine meinung! Eine ausreichende begründung kann ich nicht erkennen.
Außer schlecht machen von vollwertigen Windows 8 tablets kann ich bei dir leider nichts offensichtliches erkennen.
-
Nochmal zum Sharp Mebius ... liest sich für mich sehr gut :top:
Wird leider erst ab Jannuar in Japan ausgeliefert ... ob es zu uns kommt :confused:
ZitatSharp greift hierzu auf sein eigenes IGZO-Panel (Indium-Gallium-Zink-Oxid) zurück, das dem Tablet eine Pixeldichte von 300 Pixel pro Zoll und kürzere Reaktionszeiten beschert. Den Antrieb übernimmt ein Intel Atom Z3770 Quad-Core-Prozessor aus der neuen Bay Trail-Generation. Bis zu 4 Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher unterstützt der Chip, welche RAM-Menge Sharp verbaut, ist aber nicht bekannt. Auch zur Speicherkapazität macht der Hersteller auf der japanischen Produkt-Webseite zum Mebius Pad noch keine Angaben.
Bereits bekannt ist, dass das flache, schwarze Tablet mit Windows 8.1 und einem Eingabestift ausgeliefert wird und außerdem staubdicht und wasserfest ist: Das Gehäuse ist nicht nur gegen Spritzwasser geschützt, sondern soll auch bis zu einen Meter tiefes Eintauchen in Wasser bis zu 30 Minuten lang überstehen.
Sharp Mebius Pad: Wasserfestes 10-Zoll-Tablet mit knackscharfem IGZO-Display
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ouch. Bei 4Mio Pixeln einen BayTrail einzubauen halte ich für mehr als abenteuerlich. Damit wird das Ding mehr ruckeln als ein CloverTrail bei 1Mio Pixel und selbst der ist schon viel zu langsam. Wer genau soll eine solche Gurke denn kaufen?Ich würde mir so eine "gurke" kaufen. Aber nicht ohne vorher das teil getestet oder zumindest testberichte davon gelesen zu haben.
Vielleicht sollte man wirklich erst mal einen test abwarten vor man irgendwelche unbegründeten meinungen abgibt! -
-
Zitat
ich habe sicher schon an die 25 Austauschaktionen hinter mir
Ist jetzt aber ein witz ... oder :confused:
-
Ein richtig interessantes gerät .... aber wird wohl nicht bei uns zu kaufen sein und der preis wird auch ambitioniert sein

Sharp Mebius Pad: Bay Trail & 10,1″ IGZO-Display mit 2560 x 1600 Pixeln