Jetzt klappt es wieder!
Habe unter "Zurücksetzen" dort "Alle Einstellungen" zurückgesetzt! Jetzt funktioniert der store wieder ohne probleme ![]()
Also danke für den tipp :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt klappt es wieder!
Habe unter "Zurücksetzen" dort "Alle Einstellungen" zurückgesetzt! Jetzt funktioniert der store wieder ohne probleme ![]()
Also danke für den tipp :top:
Ja danke ... werde ich heute abend machen!
Auf dem iPhone meiner freundin funktioniert es ohne problem .... allerdings hat ein bekannter mit seinem iPad 2 das gleiche ärgernis am hals ![]()
Noch jemand das problem mit den apps die sich nicht installieren oder updaten lassen?
Selbst mit dem iOS 7 update von heute ist das problem bei mir nicht behoben?
Apple lässt sich auch zeit mit einer antwort per email :flop:
Kann man bei Thunderbird nicht einstellen welchen zeitraum er abrufen soll?
Ich denke die leistung ist um einiges besser als beim W3
ZitatPerformance
Dank 4 CPU-Kernen und einer Taktrate von bis zu 1,8 GHz übertrifft die Performance bisherige Atom-Modelle wie den Z2760 deutlich. Vermutlich liegt der Z3740 damit in etwa zwischen den Kabini-APUs A6-1450 und AMD A4-5000 (Spekulation), sodass ausreichende Leistungsreserven für die meisten Office- und Multimedia-Anwendungen bestehen. Lediglich anspruchsvollere Windows-Software dürfte den SoC überfordern.
Ich denke schon der hat etwas mehr speed ... vor allem ist das display besser :top: Ich werde ihn mal vorbestellen glaube aber nicht an eine lieferung vor weihnachten :mad:
Interessantes gerät zum günstigen preis :top:
Nur bis wann man es in den händen hält :confused:
Toshiba Encore mit 8 Zoll & Windows 8.1 für 299€ vorbestellen

Hier ein interessantes gerät zum interessanten preis ... aber mal schauen was am ende wirklich kommt ![]()
Dell Venue 11 Pro 5130 mit Bay Trail Z3770 durch Benchmark geleakt
ZitatDas klappt auch mit jedem Android- Smartphone
Genau! Also was brauche ich extra 3G .... aber wenn es für dich so wichtig ist dann kauf doch einfach ein tab mit 3G und lass uns diese überflüssige diskussion beenden ![]()