-
Wolfgang Denda
Danke für den tipp ... teste ich mal heute abend. Genau diese fehlermeldung wird bei mir auch angezeigt!
edit: Funktioniert leider nicht! Habe dafür extra iTunes installiert 
ShadowMaster
Ja. Ipad runter und hochgefahren, ab und angemeldet, andere zahlungsdaten hinterlegt usw. hat alles nix geholfen.
-
Goyale
In der regel ist der aufpreis nicht gerade wenig wenn man ein modell mit 3G ordert ..... klar wer es braucht und warten kann kein problem!
Allerdings wenn ich meinen mobilen hotspot nutze habe ich keinerlei nachteil. Ich bin immer per WLAN verbunden dazu können noch andere leute oder geräte über diesen hotspot aufs internet zugreifen. Wenn keine daten übertragen werden dann schaltet er auf standby was auch eine laufzeit von fast einem tag ermöglicht!
Schön klein und absolut handlich ist er auch noch :top: Warum also sollte ich mir da ein überteuertes modell mit 3G anschaffen 
http://www.amazon.de/ZTE-MF60-…&sr=8-2&keywords=ZTE+MF60
-
Also die leute die unbedingt 3G in ihrem Pro brauchen müssen halt noch ein paar monate warten ... der rest kann sich früher freuen 
-
Folgendes problem mit dem iPad 3 unter iOS 7:
Ich kann über den store keine neuen apps installieren. Egal ob gratis oder kostenpflichtig.
Es erscheint folgende fehlermeldung "Kaufen nicht möglich....Bitte versuchen Sie es später erneut"
Später klappts natürlich auch nicht.
Also absolut keine neuen apps lassen sich installieren. Egal ob für iOS 7 optimiert oder nicht.
Updates lassen sich fast alle installieren. Bis auf eines das weigert sich hartnäckig. Da kommt dann auch oben dargestellte fehlermeldung.
Im netz lässt sich dazu wenig finden. Hier jemand einen tipp oder das gleiche problem :confused:
Update auf iOS 7 war OTA da ich iTunes nirgends installiert habe.
-
Mein iPad 3 brauch auch etwas weniger akku
Allerdings ruckelt es manchmal merklich. Ich hoffe da wird noch nachgebessert.
Seit iOS 7 kann ich über den store keine neuen apps installieren. Egal ob gratis oder kostenpflichtig. Noch jemand dieses problem :confused:
-
Ging doch noch nie ohne jailbreak! Warum soll es dann jetzt funktionieren?
-
Gefällt mir das gerät
.... die laufzeit ohne Power Cover könnte etwas höher sein .... MS sagt 7 stunden dann sind es am ende vielleicht 6 stunden?!
Microsoft Surface Pro 2 offiziell präsentiert

-
Noch zwei stunden dann glühen die leitungen ... bin mal gespannt wie lange es dauert 
-
Heute abend um 19:00 uhr ziehen wir alle dann mit 3,7Kbyte/s 
-