Ja die 30 mb und ich habe 255€ bezahlt möchte aber das beigefügte office verkaufen ... dafür habe ich keine verwendung!
Beiträge von Woler
-
-
Nicht 100% zufrieden aber doch mehr wie ich anfangs erwartet habe.
Das display ist OK wenn man direkt drauf schaut. Ist sogar in der sonne einigermaßen nutzbar.
Laufzeit laut BatteryBar ca 8 stunden bei nutzung im freien mit WLAN.
Das gerät ist recht flott nur beim entpacken oder kopieren vieler dateien dauert es merklich länger.
Das upgrade auf Windows 8.1 lohnt auf jeden fall! Desktopprogramme lassen sich mit den fingern und nur 100% standard bildschirmanpassung einigermaßen zuverlässig bedienen.
Auch funktioniert die "Snap Ansicht" mit 2 Apps/Programmen sehr gut!Allerdings birgt das upgrade auf 8.1 risiken .... ich hatte anfangs immer mal wieder einen BSOD ist jetzt allerdings behoben (hoffentlich!) durch das aktuelle treiber-update auf der homepage von Acer!
Ich habe mir keine tastatur gekauft. Die tastatur wird per Bluetooth mit dem tablet verbunden.
300€ würde ich nicht bezahlen aber wenn man es zwischen 200-250€ bekommt dann sicher ein interessantes gerät

Ach ja .... das gewicht empfinde ich bei so einem handlichen gerät als viel zu hoch!
-
Ja und dazu noch einen S-Pen

Aber der eigentlich schon veraltete prozessor und den langsamen eMMC-speicher!
Das ganze ist für diesen preis einfach überteuert. Hätte das gerät die neuste generation verbaut dann vielleicht ja!
Na ja wer glaubt an solche günstigen tablets die dann auch noch brauchbar sein sollen

-
Samsung ATIV Tab 3 erscheint Ende August zum Preis von 769€
Mit dem Z2760 und dann fast 800€ :confused:
-
-
Leider ein erstes problem mit meinem W3: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5124485#post5124485
Kann ich natürlich selber schuld sein weil ich ja unbedingt Windows 8.1 installieren musste

-
Folgendes problem:
Ich habe auf ein Acer W3 tablet Windows 8.1 installiert.
Jetzt tritt ab und zu beim "Neu starten" ein BSOD mit folgender fehlermeldung auf: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP
Wenn ich das tablet normal herunterfahre tritt dieser fehler nicht auf. Nur bei "Neu starten" aus Windows heraus und dabei auch nicht jedes mal?
Jemand eine idee was da schief läuft?
Bei Tante Google findet man leider nicht sehr viel dazu.
-
Nein kein Outlook sondern nur Office Home & Student 2013 also Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
-
Also mit Windows 8.1 hat man nach update über 14gb frei .... nach aufräumen und entfernen von Windows.old sogar über 18gb

Mit 8.1 funktioniert "Snap Ansicht" perfekt!
Der Office Home und Student product key liegt separat bei. Ist die download-version. Wenn ich die nicht brauche was soll ich sonst damit anfangen?
-
Mein W3 ist angekommen!
Nach einem ersten test bin ich zufrieden

Nach dem start noch 11,5 gb frei .... alle updates durchlaufen lassen jetzt noch 8,1 gb frei

Ich werde aber heute abend Windows 8.1 installieren und danach soll es um die 12 gb frei haben.
Der bildschirm ist tatsächlich nicht der beste. Man hat das gefühl unter dem glas ist eine art schutzfolie angebracht. Auch der blickwinkel ist nicht sehr stabil. Ich finde ihn aber ausreichend. Er lässt sich sogar in der sonne ablesen.
CALC lässt sich natürlich nicht so einfach mit dem finger bedienen. Mit einem pen oder der maus natürlich kein problem.
Meine desktop-programme die ich unterwegs brauche laufen ausgezeichnet!
Ich denke ich werde das W3 behalten und Office verkaufen dann kostet mich das gerät keine 200€