Werde berichten sobald es da ist!
Mein Office Student werde ich verkaufen falls ich das W3 behalte!
Ich werde aber 8 zoll mit CALC von LibreOffice testen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde berichten sobald es da ist!
Mein Office Student werde ich verkaufen falls ich das W3 behalte!
Ich werde aber 8 zoll mit CALC von LibreOffice testen ![]()
Mein W3 ist angekommen!
Nach einem ersten test bin ich zufrieden ![]()
Nach dem start noch 11,5 gb frei .... alle updates durchlaufen lassen jetzt noch 8,1 gb frei ![]()
Ich werde aber heute abend Windows 8.1 installieren und danach soll es um die 12 gb frei haben.
Der bildschirm ist tatsächlich nicht der beste. Man hat das gefühl unter dem glas ist eine art schutzfolie angebracht. Auch der blickwinkel ist nicht sehr stabil. Ich finde ihn aber ausreichend. Er lässt sich sogar in der sonne ablesen.
CALC lässt sich natürlich nicht so einfach mit dem finger bedienen. Mit einem pen oder der maus natürlich kein problem.
Meine desktop-programme die ich unterwegs brauche laufen ausgezeichnet!
Ich denke ich werde das W3 behalten und Office verkaufen dann kostet mich das gerät keine 200€ ![]()
Ach man kann das beiliegende office verkaufen?
Dachte das wäre schon fest drauf bzw gebundelt
Also mit Windows 8.1 hat man nach update über 14gb frei .... nach aufräumen und entfernen von Windows.old sogar über 18gb ![]()
Mit 8.1 funktioniert "Snap Ansicht" perfekt!
Der Office Home und Student product key liegt separat bei. Ist die download-version. Wenn ich die nicht brauche was soll ich sonst damit anfangen?
Hey Woler, man liest, dass das W3 auch das vollwertige Outlook mit Kalender usw. bekommen soll. Hast du da vielleicht auch ein Key für Outlook.
Hab gelesen, dass alle RT Teile Outlook bekommen und normale Windows 8 Tablets, deren Display kleiner als 10 Zoll sind.
Wäre wirklich super, überlege auch einen W3 zu nehmen, daher mein Interesse.
Leider ein erstes problem mit meinem W3: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5124485#post5124485
Kann ich natürlich selber schuld sein weil ich ja unbedingt Windows 8.1 installieren musste ![]()
Gut, dass du Versuchskaninchen gespielt hast. Dann bleibt mir beim ThinkPad Tablet 2 die unangenehme Überraschung erspart. Mein Notebook wird wegen der Abschreibung noch eine Zeit bei mir bleiben, daher kommt erst mal ein Atom-Tablet ins Haus. Performancetechnisch schneidet der Z2760 im Vergleich mit einem T5500 gar nicht so schlecht ab, und auf dem alten Core2Duo läuft Windows8.1 sehr schön, abgesehen von einigen Treibermacken.
Samsung ATIV Tab 3 erscheint Ende August zum Preis von 769€
Mit dem Z2760 und dann fast 800€ :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Mit dem Z2760 und dann fast 800€ :confused:
Wer es klein und leicht (580g sollen es doch nur sein- das Surface Pro dagegen 900g) haben will, musste doch schon immer ordentlich drauf zahlen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!