Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Tut mir leid ... diese Antwort verstehe ich jetzt nicht. Sowohl mein T91-MT mit resistivem als auch meine Geräte mit kapazitivem TS haben Multi-(Mehrfinger)-Touch.

Vergleiche dein T91-Touch mit http://windows.microsoft.com/d…/multitouch-hardware-reqs

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Funktioniert bei 1280/800 Aufloesung uebrhaupt der Snapview? Ich meine das ist nicht der Fall.
    Aber egal das W3 ist eh nichts fuer mich, da mit dem ollen Atom und zu klein.

Ueberhaupt gibt es Geraete mit 7Zoll mit deutlich besserer Hardware im Android Bereich fuer weniger Kohle.

• Zitat

Ueberhaupt gibt es Geraete mit 7Zoll mit deutlich besserer Hardware im Android Bereich fuer weniger Kohle.

Da widerspricht keiner und wurde hier schon oft genug erwähnt !

Aber es soll leute geben die können mit einem Android tablet einfach nix anfangen!

Hier werden Windows 8 tablets gesucht und vorgestellt :rolleyes:

• Berichtest du nach Erhalt bitte, wieviel GB auf dem Systemlaufwerk noch frei sind? Und was man auf den 8" im Desktop-Modus noch erkennen kann?

Leider muss ich für das SVD13 oder den neuen XPS12 noch etwas sparen, aber diese Convertibles lohnen sich m.E. eher und sind im Wortsinn preiswert.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Und was man auf den 8" im Desktop-Modus noch erkennen kann?

Da bin ich extrem gespannt......bei meinem MM test konnte ich leider keine vernünftigen desktop-programme testen.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    W3 kostet jetzt wieder 299€!

Ich habe es mir mal testweise gekauft. Bin gespannt ;)

Eine Info zum Display wäre toll. Da gehen die Meinungen von "ganz toll" bis "absolut bescheiden". Amazon z.B. verkauft das W3 momentan nicht und prüft den Artikel.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Da bin ich extrem gespannt......bei meinem MM test konnte ich leider keine vernünftigen desktop-programme testen.

Teste mal Excel auf 8 Zoll :D

Falls du ein HDMI Kabel haben solltest, teste doch mal ob die Office Performance auf einem Monitor zufriedenstellend ist. :)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!