-
Das gerät ist nicht schlecht. Nur den stylus kannst fast vergessen da es nur ein resistive touchscreen ist!
http://de.wikipedia.org/wiki/T…en#Resistive_Touchscreens
Wie kommst du auf sonderpreis?
Edit: Ich habe das ganze mit dem Asus Vivo Tab Smart verwechselt! Hier wird in der regel auch über vollwertige Windows 8 geräte diskutiert und nicht über die RT krücken 
-
-
-
Ja ende 2012 kamen die neue Atoms auf den markt ... also jedes jahr ein verbessertes modell ist doch OK 
Stimmt schon so schlecht ist er nicht .... aber wenn ich schon so viel geld für ein schönes Windows 8 tablet ausgebe dann auch bitte mit den neusten komponenten ... auch wenn sie in einem jahr schon wieder veraltet sind 
-
Wie kann man ein neues Windows 8 tablet noch mit einem Intel Atom Z2760 auf den markt bringen :flop:
Samsung ATIV Tab 3 soll Ende August zum Preis von ca. 600 Dollar erscheinen
-
Ich habe gestern im kundencenter umgestellt ...... heute wurde mir direkt der Smart S gebucht (der alte Smart wäre heute verlängert worden) und die SMS habe ich auch bekommen :top:
Auch die 7,99€ wurden mir vom guthaben abgebucht 
-
Die anzeige der resteinheiten unter "Ihr Guthaben" ist bei mir verschwunden :confused:
-
-
Hier ein vollwertiges Surface vielleicht bald zum vernünftigen preis :confused:
Microsoft senkt den Preis für das Surface Pro um 100$
Zitat
Nun hat Microsoft auch den Preis des vollwertigen Windows 8 Tablets, dem Surface Pro, eine kleinere Preisreduzierung gegönnt. Ab sofort kostet das Surface Pro mit 64 GB internem Speicher nur noch 799 Dollar und das Modell mit 128 GB Speicher nur noch 899 Dollar. Das entspricht einer Reduzierung um je 100 Dollar und somit mindestens 10%. Das ist natürlich nicht so ein großer Preisrutsch wie beim Surface RT, doch ein paar Dollar weniger kommen bei vielen Kunden, die eventuell bisher gewartet haben, ganz gut an.
-
Ich werde auf meinem vollwertigen Windows 8 tablet (wenn es mal ein gescheites gibt) sicher kein Office nutzen da ich keine lust habe dafür geld auszugeben!