Beiträge von Woler
-
-
Ist doch keiner gegen nachbearbeitung .... sollte man halt dazu schreiben wenn es gemacht wurde!
Sonst denken manche solche fotos kann man mal so einfach knipsen

-
Würde mich auch interessieren ... ohne nachbearbeitung so unmöglich! Denke ich.
-
Ich übertrage meine bilder per SkyDrive ... da wird der ort auf meinem iPad angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Beträgt der Wert aber 700 EUR und hätte der Händler das Gerät dementsprechend zum realen Preis veräußert, hätte das Finanzamt auf 700 EUR die Umsatzsteuer bekommen. Diese Differenz möchte das Finanzamt (imho zu Recht, es ist und bleibt mit oder ohne Subvention nunmal der gleiche Gerätewert) haben.
Was ist in deinen augen der "reale" preis :confused: die UVP vielleicht :confused:
Dieser preis wird doch schon am erscheinungstag teilweise kräftig unterboten.
Wenn ein handy eine UVP von 700€ hat dann bietet es händler a für 600€ und händler b für 500€ an.
Und dann kommt das finanzamt und will für die UVP umsatzsteuer :confused:
-
Zitat
startet Libre Office recht gemächlich
Kann ich absolut nicht nachvollziehen :confused: .... bei mir läuft sogar die portable version und die ist in 4-5 Sek startbereit!
-
Ihr nutzt wohl das falsche Office paket ... auf meinem alten MSI Wind mit single core Atom läuft LibreOffice perfekt

-
Schön wenn du mit RT arbeiten kannst ... ich kann es nicht da RT meine software nicht unterstützt die ich brauche!
Aber wenn du nur Office in verwendung hast dann kannst dir doch auch ein aktuelles Atom tablet mit digitizer besorgen ... das teil läuft auch 10 stunden und sollte doch reichen

-
Lange überfällig

Asus hat kein Interesse mehr an Windows RT – Fokus liegt auf Windows 8 und Android
Jetzt müssten die halt mal ein gescheites Windows 8.1 tablet mit Bay Trail in den handel bringen

-