Schade ... das gerät hätte mir gefallen ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich hab ja meine Zweifel, dass es nach Europa kommt.
Warum?
-
Sorry aber gibt es keinen thread in dem über Android tablets diskutiert wird?
Hier gehts um vollwertige Windows 8 tablets und um nix anderes.

-
Sieht doch schon mal ganz gut aus :top: .... ich freue mich auf mein Windows 8.1 Bay Trail tablet .... auch wenns noch dauert und dauert und ......

Intel Atom Z3770 Bay Trail im Vergleich mit den aktuellen Atom und AMD Temash Prozessoren
-
Acer Iconia W3 schon bald mit besserem Display?
ZitatDenkbar wäre ein neues Modell aber in jedem Fall, besonders im Hinblick auf die Einführung der neuen Intel Bay Trail Prozessoren zum Ende des Jahres. Diese sollen mehr Leistung besitzen und dabei genau so viel oder weniger Energie verbrauchen. Würde Acer also ein neues Modell planen, dann sicher nicht nur mit einem neuen Display, sondern vermutlich auch gleich mit dem neuen Prozessor und weiteren Optimierungen.
edit: Acer ersetzt das Iconia W3 angeblich schon im September
Dann hoffentlich auch mit neuem prozessor!
ZitatErst gestern kamen erste Gerüchte darüber auf, das Acer noch dieses Jahr eine neue Version des Iconia W3 mit besserem Display vorstellen könnte. Wie die Internetseite Tweaker.net Sterre Swank von Acer zitiert, soll die verbesserte Version des 8,1 Zoll großem Windows 8 Tablets bereits im September diesen Jahres erscheinen.
-
Ja ohne gerät würde mich auch interessieren!
Man hat also insgesamt 350mb ungedrosselt?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum werden die Angebote eigentlich schlechter?Vielleicht solltest du diese frage dem provider stellen ..... einfach mehr provision für handytick dann bleibt auch mehr für uns hängen

-
Zitat
Doch Insidern zufolge soll das Update schon deutlich früher bereitgestellt werden. Bereits kurz nach dem RTM-Status könnte Microsoft mit dem Rollout des Windows 8.1 Updates beginnen. So soll es eventuell sogar schon Anfang September so weit sein, dass alle Nutzer von Windows 8 das Update auf Windows 8.1 über den Windows Store beziehen können.
Wird Windows 8.1 direkt nach der Fertigstellung im August veröffentlicht?
-
Dauerhaft lauffähig bleibt die preview nicht. Bisher kann man aber noch nicht sagen wie lange sie gültig bleibt.
Updaten ja und dann mit einen Windows 8 key die final aktivieren.
-