-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
@ Woler
mit dem iconia w3 rücken windows-tablets langsam in akzeptable preisbereiche....
Ja die preise werden langsam realistisch ... dazu noch Office 
In der hoffnung die neuen tablets mit Haswell und 10 zoll bewegen sich in nicht viel höheren regionen!
edit: Dazu noch Windows 8.1 dann passt es 
Windows 8.1 wird Ende August fertiggestellt und an Hersteller verteilt
-
Nokia
Na ja die reaktion finde ich jetzt übertrieben und etwas kindisch ... aber nur meine meinung 
-
-
Zitat
von Samsung, denn von dort ist nun zu hören, dass die Kombination aus Tablet und Ultrabook erst am 20. August auf den Markt kommt.
http://www.tabletblog.de/2013/07/samsung-ativ-ab-august/
-
-
Mit vollwertigen Windows 8.1 bestimmt ne interessante alternative 
Wie immer dauert es noch ewig bis da mal was kommt 
Nokia: 8,5 und 10,5-Zoll-Tablets aus Aluminium und in mehrere Farben für 2014 geplant?
-
@beugel
Das W3 wäre eine günstige und handliche alternative für unterwegs. Mir persönlich ist es zu klein und zu schwer auch der prozessor ist eigentlich schon ein auslaufmodell 
Dafür aber mit vollwertigem Windows 8 
Acer Iconia W3 mit der Windows 8.1 Public Preview ausprobiert
-
malinfo
Die einsatzgebiete sind unterschiedlich genauso die anforderungen. Einen preisunterschied wird es meiner meinung nach immer geben.
-
Olivetti listet erste Windows 8 Bay Trail Tablets mit 8.1, 9.7 und 10.1 Zoll Displays
Intel Bay Trail-T Prozessor im AnTuTu Benchmark: Niedrige Taktfrequenz und trotzdem Bestwerte unter Android
Zitat
Der neuen Bay Trail-T soll laut Intel etwa doppelt so viel Leistung besitzen, dabei aber noch energieeffizienter arbeiten. Nun ist ein Bay Trail-T Prozessor mit nur 1,1 GHz Taktfrequenz im AnTuTu Benchmark aufgetaucht, der einfach mal locker die 40.000-Punkte-Marke geknackt haben soll. Zum Vergleich, der Intel Atom erreicht bei 1,8 GHz ca. 25.000 Punkte und ein Snapdragon 800 oder Samsung Exynos 5410 etwas über 30.000 Punkte, wobei diese dann mit 2,2 GHz und 1,6 GHz pro Kern getaktet sind.
-