-
1599€ bei Arlt 
Angeblicher liefertermin am 08.07.?? 
Edit: Wurde von Arlt entfernt. War dann wohl ein fehler ..... per Email wurde mir als Liefertermin ende August genannt!
German retailer puts Samsung ATIV Q up for pre-order, suggests it'll cost €1,599
-
Am wochenende haben wir die 8.1 nun doch noch erfolgreich aufs w510 installiert :top:
Zitat
Generell scheint die Windows 8.1 Public Preview relativ stabil zu laufen, auch wenn sich die Version hauptsächlich an Entwickler richtet. Für bestimmte Tablets gibt es eine Warnung, dass das Update nicht installiert werden soll. Dazu gehören das Lenovo ThinkPad Tablet 2, Asus VivoTab TF810C, HP Envy X2, HP ElitePad 900, Samsung ATIV Smart PC und Fujitsu ARROWS Tab.
Windows 8.1 Public Preview: Update auf Windows 8.1 wird mit Einschränkungen möglich sein
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Bei uns (Münster) geht es.
Na dann sammelbestellung für TT einrichten
:top:
-
Zitat
So soll die Atom-Produktlinie in den kommenden Generationen eine weit größere Rolle im Intel-Line-Up spielen als bisher. Während die neuesten Fertigungsverfahren in der Vergangenheit vor allem den High-End-Produkten gehörten und Atom-Prozessoren oft auf einem veralteten Fertigungsverfahren gefertigt wurden, sollen kommende Atom Generationen bei neuen Fertigungsverfahren den Vorzug erhalten. Zu diesem Zweck werden aktuell alle Intel-Roadmaps neu evaluiert und überarbeitet. "Es gibt Produkte, deren Entwicklung wir beschleunigen wollen," so Krzanich.
Intel: Neuer CEO legt Fokus auf Smartphones und Tablets
-
-
Sogar auf meinem MSI Wind mit Atom hat es geklappt :eek:
-
Zitat
Da Du ein intelligentes Bürschchen
Ich nehme an in diesem forum gibt es nur intelligente mädchen und bürschchen 
-
Das problem mit der stehenden akkuanzeige hatte ich auch schon .... nach neustart war es dann komplett verschwunden. Läuft jetzt auch schon wieder ca. 2 monate ohne diesen fehler!
-
Upps ein mit vollwertigen Windows 8.1 ausgestattetes Surface Mini 
Dazu dann bitte mit Bay Trail
Daran glauben kann ich allerdings nicht 
Microsoft Surface Mini mit Intel Haswell und Windows 8.1 geplant?
-
Windows 8.1 Preview <--- Download
Vorsicht bei manchen Windows 8 tablets:
Zitat
Sowohl für die Installation auf Windows 8 als auch Windows RT gilt, dass grundsätzlich alle bisher verfügbaren Anwendungen und Geräte mit dem Update zusammenarbeiten sollen, so Microsoft. Aus der eh schon überschaubaren Riege verfügbarer Windows-RT-Tablets fallen aktuell allerdings einige Modelle mit 32-Bit-Intel-Atom-CPU heraus: Lenovo ThinkPad Tablet 2, Asus VivoTab TF810C Samsung ATIV Smart PC, HP ElitePad 900, HP ENVY x2 und Fujitsu ARROWS Tab werden vorerst nicht unterstützt. Besitzer werden gebeten, sich in Zukunft über ein Update dieses Status' zu informieren.
http://www.computerbase.de/new…zum-download-freigegeben/
Auf meinem Laptop läuft die preview bisher absolut stabil und zuverlässig. Mal sehen 
edit: Gerade bei einem bekannt versucht auf ein Acer Iconia W510 zu installieren. Geht leider auch nicht. Fehlt also in der obigen liste