-
Offiziell: Bildungseinrichtungen können Microsoft Surface RT für 191€ bestellen
Zitat
Ab heute bis Ende August können Bildungseinrichtungen in diversen Ländern, wie Deutschland, Österreich oder auch der Schweiz die Surface RT Tablets in verschiedenen Konfigurationen zum Preis von ab 191,59 Euro bestellen. Schüler, Studenten und Lehrkräfte können eine Bestellung nicht selbst tätigen, wie wir letzte Woche schon berichtet haben, es muss im Grunde ein Sammelauftrag über die Schule gestellt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Eben. Danke.
Ohne Zusatzoptionen wäre er (fast) sinnlos.
Es soll leute geben die nur telefonieren ... die brauchen keine SMS und auch keine daten-flat!
Für die ist das ganze hier überhaupt nicht sinnlos ... im gegenteil!
-
-
Goyale
Nochmal ich brauche kein schrottiges full hd display auch kein Android mit dem ich auf so einem tablet absolut nix anfangen kann.
Mir ist der s-pen und dazu das richtig helle display auch das geld wert ..... wenn es noch Haswell dazu hätte. So wirds leider nix.
Ich hoffe wir können jetzt diese fruchtlose diskussion beenden.
-
Preis um die 600€ .... aber da eine Atom :flop:
Samsung ATIV Tab 3 im ersten Test
-
Für mich ist das W700 leider keine alternative. Ein tablet für unterwegs mit lüfter geht überhaupt nicht .... auch ist das W700 leider zu schwer und zu unförmig.
Für zuhause sicher ein tolles gerät.
Das display des Ativ Tab 3 ist nicht mies .... die helligkeit verspricht absolute outdoor-tauglichkeit :top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gut Ding will Weile haben. 
Warten wir die Adzvenz-Zeit ab ... dann können wir vielleicht mit kühlem Kopf aus einigen (wenigen) gescheiten Modellen wählen.
Bin mal gespannt wo wir beide enden :confused: .... jeder ein anderes gerät oder beide das selbe :cool:
Ich denke auch bis Januar wird es mindestens dauern. Vorher vielleicht wieder kleine stückzahlen an die man eigentlich nicht ran kommt.
-
Ich denke unterwegs braucht man keine XXX filme
... ansonsten ist es für mich das optimale gerät für außer haus 
Daheim habe ich natürlich auch anderes equipment!

http://www.onlinekosten.de/new…Windows-8-Tablet-der-Welt
-
Schrott ist etwas anderes 
1. Braucht nicht jeder UMTS! Ich nutze z.B. mein handy oder meinen E5 als hotspot!
2. Reicht das display absolut aus. Warum Full HD für 10 zoll?
Kleinere displaye oder auflösungen sind natürlich quatsch.
Das gerät ist sehr leicht und extrem handlich.
Auch die laufzeit reicht für einen arbeitstag aus. Dazu ein aktiver digitizer.
Das display ist extrem hell und auch super für den outdoor-einsatz geeignet.
Jetzt noch der neue prozessor und ein preis der die 600€ nicht übersteigt.
Wer will dann da noch ein RT gerät 
-