-
Microsoft verkauft das Surface RT für 199 Dollar an Bildungseinrichtungen
Ich bin leider kein student
... aber diesen preis würde ich bezahlen 
Zitat
Seit gestern läuft eine neue Aktion, bei der das Microsoft Surface RT in verschiedenen Konfigurationen zum Preis von ab 199 Dollar verkauft wird. Das Angebot richtet sich an alle Bildungseinrichtungen – auch in Deutschland. Solltet ihr also Lehrer, Schüler oder Student sein und sich für das Surface RT interessieren, könntet ihr in einer Sammelbestellung über eure Bildungseinrichtung massig Geld sparen.
http://www.onlinekosten.de/new…r-199-Dollar-fuer-Schulen
-
20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten bei Real und Edeka
Zitat
Die Aktion gilt bis zum 22. Juni.
Edeka bietet die Wahl
Real gewährt den Preisnachlass nur auf iTunes-Guthabenkarten mit einem Wert von 50 Euro. Der Rabatt wird wie immer erst an der Kasse abgezogen. Dort zahlt der Kunde dann also bloß 40 Euro. Bei Edeka ist das Angebot umfangreicher. Hier wird der Preisabschlag auf die Wertkarten mit 15, 25 und 50 Euro gewährt. Letztlich zahlt der Kunde also nur 12, 20 oder 40 Euro.
-
Vielleicht wird es ja bald noch besser 
-
Frank
Ich konnte das tablet ja nur 3 wochen testen aber dabei habe ich die enorme laufzeit selbst feststellen können. Die helligkeit ist natürlich gesenkt und die ganze zeit videos geschaut habe ich auch nicht
Allerdings war das gerät immer mit meinem mobilen E5 verbunden und auch gesurft wurde kräftig. Desweiteren lief meine börsensoftware im hintergrund. Alles in allem bin ich den ganzen arbeitstag gut zurecht gekommen.
Dieser test bestätigt meine erfahrungen :top:
http://www.notebookcheck.com/T…E400C-Tablet.87708.0.html
Akkulaufzeit
Classic Test
Da sich das Testgerät dauerhaft nicht davon hat abbringen lassen, sich nach einer gewissen Zeit selbst auszuschalten, konnte der Battery Eater Readers Test nicht erfolgreich durchgeführt werden. Ein Bios- und Treiberupdate hat genauso wenig gebracht wie das Überprüfen der sonst üblichen Fallstricke. Rein rechnerisch müssten mit minimalen Einstellungen (minimale Helligkeit, Funk aus) aber Nettolaufzeiten von um die 14 Stunden möglich sein, was auch dem Eindruck entspricht, den wir aus dem praktischen Teil gewonnen haben. Beim WLAN-Test (50 Prozent Helligkeit, Funkmodule an) hat das Asus VivoTab mit 3 Prozent Restkapazität knapp 8 Stunden durchgehalten. Den Battery Eater Classic Test (maximale Helligkeit, Funk an) haben wir mit viel Engagement und Einsatz bis zum Ende führen können. Mit knapp 4 Stunden Netzunabhängigkeit kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.
-
eve
Du musst hier nicht schreiben ... hier geht es um blau.de und nicht um base 
-
Base und eplus ist für mich absolut kein thema!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Achtung an die power Telefonierer, blau kündigt einem relativ schnell und verlangt auch noch Schadenersatz. ..
Solche aussagen bitte immer mit quelle belegen!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Schreibst du wirklich noch SMS? 
Ja ....da ich schon etwas älter bin und viele ältere bekannte haben ... na ja da ist SMS noch pflicht 
-
Schade ... mit SMS-flat wäre es natürlich unschlagbar gewesen 
-
Wie jetzt ... mit SMS-flat oder ohne :confused:
• SMS-Flatrate in alle dt. Netze
• 9 Cent / SMS (optional Flat für +5,00 € / Monat)