Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..jetzt ja,-da steht sofort lieferbar
..edit: bestellt

Berichte mal wie lange die lieferung dauert und wie dir das gerät gefällt

-
-
In der regel wird hier bei TT die anschlussgebühr in die effektiven kosten mit eingerechnet. Finde ich absolut richtig und wichtig!
Die meisten händler halten sich auch dran ... wenn ich mich recht erinnere auch handytick in früheren angeboten.
Warum also dieses transparente vorgehen ändern?
Anschlussgebühren sind kosten die auf einen zukommen auch wenn die komplette grundgebühr erstattet wird!
-
-
-
Keine antwort ist auch eine antwort

-
Die laufzeit meines ehemaligen Asus Vivo Tab Smart war mit ca. 10 stunden mehr als ausreichend .... dazu war das gerät sehr handlich und leichter als mein iPad. Leider war die verarbeitung sehr fragwürdig.
Also ich komme mit 10 stunden sehr gut klar ...mehr laufzeit ist für so ein gerät doch auch nicht nötig! Warum auch?
Wenn jetzt der neue prozessor die gleiche laufzeit bei mehr leistung bietet dann wäre es doch perfekt!
OK dann müssen nur noch die hersteller vernünftige verarbeitungsqualität abliefern

-
Würde mich auch interessieren .... für 5,05€ lohnt der aufwand ja nicht

-
Zitat
HP hat nun angekündigt, bis zum Ende des Jahres solch ein Windows 8 Tablet ohne Lüfter aber mit schneller Haswell CPU zu bauen. Details wurden zu diesem Zeitpunkt nicht verraten, doch anscheinend hat man es geschafft, die Wärmeentwicklung, die ja trotzdem noch besteht, durch ein spezielles Design unter Kontrolle zu bringen. Eigentlich wurde erst mit der Einführung von Intels Broadwell CPU der 5. Generation mit solchen Tablets gerechnet, die dann im 14-nm-Verfahren hergestellt wird. Wenn HP das nun aber geschafft hat, werden auch weitere Hersteller folgen und auch lüfterlose Tablets vorstellen.
HPs lüfterloses Haswell Tablet soll noch dieses Jahr erscheinen