Lenovo MIIX 8: Windows 8 Tablet mit 8 Zoll, UMTS und Stylus
So etwas mit 10.1 zoll wäre für mich perfekt :top:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lenovo MIIX 8: Windows 8 Tablet mit 8 Zoll, UMTS und Stylus
So etwas mit 10.1 zoll wäre für mich perfekt :top:

Mal schauen was uns der weihnachtsmann bringt ![]()
Intel veröffentlicht Details zur kommenden "Bay Trail"-Atom-Plattform
ZitatDer Name Atom bleibt der dritten Version "Bay Trail T" für Tablets und Smartphones exklusiv erhalten. Geräte mit "Bay Trail T"-SoC sollen spätestens zum Weihnachtsgeschäft im Handel erhältlich sein. Intel verspricht für alle Tablet- und Smartphone-Modelle mit Intel-"Bay Trail T" -SoC eine Akkulaufzeit von mindestens 8 Stunden und die Integration von Intel Security Features wie Anti Theft. Als Betriebssystem setzt Intel für alle Versionen auf Windows 8.1 und Android
Warst du im ausland?
@ vodafrank
Um es ganz deutlich zu sagen: Ja dieser vertrag ist geschenkt noch zu teuer.
Und du fragst dich warum? Na z.b. die überhöhten minutenpreise oder die inklusivpakete in nebenzeiten aber auch der teilweisse problematische umgang von Talkline mit seinen kunden. (falsch gebuchte optionen, sim-pfand usw.)
Deshalb bieten händler hier teilweisse bis zu 200€ mehrwert z.b. Motorola razr i von S.......
Ich will ja nicht unverschämt sein aber was gibt es zu diesen beiden verträgen dazu :confused:
Die verträge an sich sind ja kaum benutzbar und jemand der nur für die cash-grundgebühr-erstattung abschließt kann ich mir schwer vorstellen ![]()
Zitateinen Rabatt von 10% gebracht.
Und deswegen so einen aufwand :eek:
Also ich verstehe nicht wie manche leute mit ihrer zeit umgehen .... selbst als student gibt es doch besseres zu tun ![]()
"WSJ": PC-Platzhirsche planen Tablet-Marktoffensive - Windows-Preise fallen
ZitatKampfziel: Preise unter 300 Dollar
Das Ziel: Die Geräte sollen 300 US-Dollar (rund 230 Euro) kosten. In den USA sind dafür derzeit mindestens 700 Dollar (540 Euro) fällig. Windows-Tablets mit 8-Zoll-Diagonale oder kleiner sollen weniger als 200 Dollar (150 Euro) kosten, heißt es mit Verweis auf informierte Branchenkenner.
Das erste vernünftige gerät mit Haswell.....aber wohl auch erst ende des jahres zu kaufen!
Dell XPS 11 mit umklappbarem 11,6 Zoll WQHD-Display, Haswell Prozessor & Digitizer

Er meint die fehlende SMS flat und dann den recht hohen SMS preis von 0,19€
Wobei ich bei einer allgemeinen sprachflat doch keine SMS mehr versende ![]()