Asus kündigt viel an wenn der tag lange ist ![]()
ASUS kündigt Transformer Book mit 10-Zoll Bildschirmdiagonale an
Da freue ich mich drauf ![]()
Microsoft bestätigt Windows Blue – Neue Funktionen, bessere Performance und höhere Laufzeiten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Asus kündigt viel an wenn der tag lange ist ![]()
ASUS kündigt Transformer Book mit 10-Zoll Bildschirmdiagonale an
Da freue ich mich drauf ![]()
Microsoft bestätigt Windows Blue – Neue Funktionen, bessere Performance und höhere Laufzeiten
Acer wartet mit Entscheidung über Betriebssystem auf Windows RT 8.1
Kann ich sehr gut verstehen. Ich denke die bringen kein gerät mit RT.
Acer W3-810: Windows-Tablet mit 8,1 Zoll zeigt sich kurz bei Amazon – soll 380 Dollar kosten
Auf so einem kleinen gerät windows 8 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
ZitatWenn der Preis unter denen von den Samsung Ativ mit S Pen liegt, könnte das teil wohl ne Alternative für mich sein.
Kann ich ich mir absolut nicht vorstellen! Denke es ist um einiges teurer!
Bin wirklich gespannt wann Windows RT aufgegeben wird.
Ich hatte jetzt schon 2 geräte zum testen konnte diesen aber nix abgewinnen. Ich denke spätestens nächstes jahr verabschieden wir uns von diesem überflüssigen betriebsystem ![]()
Lenovo: Geschäftskunden wollen Windows 8 Hybriden und kein Windows RT
ZitatSelbst Microsoft soll bereits über den Weg nachdenken, den man bisher mit Windows RT eingeschlagen hat. Immer mehr Hersteller verzichten auf das Betriebssystem und setzen eher auf Windows 8. Besonders die nächste Generation von günstigen Windows 8 Tablets mit stärkeren Intel Atom Bay Trail oder AMD Temash Prozessoren verspricht mehr Leistung zu kleineren Preisen. Wenn Microsoft dann auch noch die Lizenzgebühren für Windows 8 senkt, bleibt nicht mehr viel Platz für Windows RT Tablets. Werden die Geräte dann zum gleichen Preis angeboten wie Windows 8 Tablets, dürfte die Wahl wohl selten zugunsten von Windows RT ausfallen.
Acer Iconia W3 mit 8-Zoll-Display und Windows 8 könnte nur 299€ kosten
Bin mal gespannt ob sich einer so ein teil kauft und was er berichtet ![]()
![]()
Acer Iconia WT5: 10,1 Zoll Full HD Windows 8 Tablet mit Bay Trail Quad Core und LTE
Nur 2 GB RAM!?
ZitatAcer Iconia WT5 technische Daten
Das Acer Iconia AT5 soll ein 10,1 Zoll großes Full HD IPS-Display besitzen, welches eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel bietet. Durch das IPS-Panel sind hohe Blickwinkel garantiert. Als Prozessor soll der ganz neue Intel Atom Bay Trail Quad-Core zum Einsatz kommen. Dieser soll ungefähr die doppelte Leistung des aktuellen Intel Atom Clover Trail Prozessors besitzen, zusätzlich aber deutlich effizienter arbeiten und so natürlich auch höhere Laufzeiten ermöglichen. Der Arbeitsspeicher soll 2 GB groß sein und der interne Speicher bei 64 GB liegen.

Intel North Cape Tablet-Ultrabook mit Haswell CPU soll eine Laufzeit von 10 Stunden erreichen
ZitatZur Computex 2013 Anfang Juni dürften die ersten Tablets mit Intels Haswell Prozessor vorgestellt werden. Die ersten Geräte dürften dann wenige Monate später verfügbar sein. Stimmen die hier angegebenen Informationen, dann werden leistungsstarke Windows 8 Tablets bald anständige Laufzeiten bieten