Es ist ja nicht nur der prozessor......mir würde der Atom absolut reichen. Es ist vielmehr die mangelhafte verarbeitung der tablets. Dazu kommen noch schlecht abgestimmte treiber. Also insgesamt gesehen bin ich von der qualität der aktuellen Windows 8 Atom tablets mehr als enttäuscht. Unabhängig vom prozessor ![]()
Beiträge von Woler
-
-
Haswell könnte sich verzögern :mad: Geht also schon los!
http://www.tabtech.de/windows/…chipsatz-fehler-bestatigt
Aber meine hoffnung zielt doch eher richtung Temash

-
Schau dir mal dieses gerät an: http://www.notebookcheck.com/T…-Convertible.88249.0.html
Ist natürlich 16:9 aber wie du selber schreibst gibts im Windowsbereich eigentlich nur noch dieses Format.
Pro: Digitizer Pen, fast mattes Display, i5 und SSD, lange Laufzeit dank Zusatzakku in der Tastatur, Tablet komplett von Tastatur trennbar.
Contra: PREIS
Hier hast du zwei Geräte in einem. Wäre auf jeden Fall komfortabler als die Kombi x60/x61 und iOS oder Android Tablet!
Wäre das Fujitsu ca. 1000€ günstiger dann wäre es sicher eine starke überlegung wert

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaushei
für Euro 59,00 ein S4 das isses

Jau
Das ist wie mit dem Telekom move Huawei U8600
hinterher weinen wieder alle das sie keins erhaltenIch hätte nur gerne ein handy das normal funktioniert ... und so sollte auch mein beitrag gedeutet werden.

Du wirst mit diesem handy weinen

-
Ich kann dieses handy nicht unbedingt empfehlen! Ist wirklich ein totales einsteigerhandy oder 2. handy. Das display reagiert teilweise nicht oder nur nach mehrmaligem berühren auf eingaben. Dazu starten manche apps stark verzögert. Aber vielleicht hat meine bekannte auch nur ein Montagsgerät erwischt

-
fiestaforever angenehmer Kontakt und sehr schnelle Bezahlung :top: Vielen Dank und meine Empfehlung

-
Ein neues gerät: LuvPad WN1100: AMD CPU, 11,6 Zoll Full HD IPS-Display und Windows 8 für 500€
Wäre aber nix für mich.
-
Ja die rechnungen waren 2-3 tage später da. Da würde ich mir aber keine sorgen machen wenn es mal länger dauert. Die kommt bestimmt

-
Ich würde mich auch freuen wenn der Temash bald kommt .... habe da aber meine starken bedenken .... und dann bleibt zu hoffen der rest passt auch ... also die allgemeine qualität der geräte! Die ist ja bei aktuellen Win 8 tablets mit Atom sehr bescheiden
ZitatBis es so weit ist, dauert es aber noch mindestens einige Monate. AMDs Temash soll erst im zweiten Halbjahr 2013 auf den Markt kommen.
-
Ganz ehrlich 7 zoll ist mir einfach zu klein ... produktiv ist da eh nix drin ... ne spielerei vielleicht