So mein ACPP und mein Cover werden wohl heute geliefert.
Leider etwas zu spät für den ACPP aber trotzdem danke an Vodafone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mein ACPP und mein Cover werden wohl heute geliefert.
Leider etwas zu spät für den ACPP aber trotzdem danke an Vodafone!
Ja zu dieser "lösung" bin ich leider zurückgekehrt. Unterwegs nutze ich jetzt wieder mein iPad und mein Lenovo x60!
Dank Windows 8 ist das x60 fast wieder auf der höhe der zeit ... bis auf das gewicht und die laufzeit ![]()
In der regel steht so etwas dann dabei .... zumindest im kleingedruckten ![]()
Handytick ist tatsächlich nur für gute angebote bekannt ![]()
Nein gibt nichts besseres.
Tablets müssen bei mir sehr handlich sein und lange ohne externen-strom auskommen. Leistung ist mir da nicht so wichtig solange ein vollwertiges Windows 8 darauf läuft.
Leider läßt die qualität bei den aktuellen Atom-Tablets doch sehr zu wünschen übrig.
Im kleingedruckten steht folgendes:
ZitatIn der SMS Allnet Flat sind 3000 Standard SMS in alle deutsche Netze enthalten. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. SMS außerhalb der Inklusiv-Leistung kosten ab € 0,19 /SMS. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +491770610000.
Also es handelt sich um die Allnet Flat ! Kann die ganze diskussion hier nicht verstehen!
Ich glaube du bist noch nicht ganz wach.
• Internet Flat 500MB Highspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt
• 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
• Netzinterne E-Plus Flat
Das ganze gilt monatlich nicht nur einmalig ... keine ahnung wie man auf so eine idee kommen kann!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von B_D_Z
Hallo,
so ähnlich dachte ich mir das schon.
3000 SMS im ersten Monat
&
500 MB Highspeed jeden Monat.
Aber wer zur Hölle schafft 3000 SMS im ersten Monat? Und was für ein Müll steht in diesen SMS. Da bleibt ja kaum Zeit, über den Inhalt nachzudenken.
Ich glaube, ich bin für sowas schon zu alt!
Gruß
Hallo ... man hat die 3000 SMS jeden monat ... einfach mal genau lesen ![]()
Leider mit lüfter und der prozessor ist auch gerade nicht der sparsamste ... laufzeit?
Dazu ist mir das teil zu unhandlich und schwer ![]()
Zitat323 x 17,8 x 226 mm. Gewicht (ohne Zubehör): 1,2 kg
Schau dir mal die rechnungen deiner händler-kollegen an ... die haben es nicht nötig solche undurchsichtigen und überflüssigen rechnungen aufzustellen :mad: