Sorry aber selten so eine bescheuerte rechnung gesehen :flop:
Das ganze kostet EFFEKTIV 18,74€ monatlich! Und so gehört es auch in die überschrift ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry aber selten so eine bescheuerte rechnung gesehen :flop:
Das ganze kostet EFFEKTIV 18,74€ monatlich! Und so gehört es auch in die überschrift ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
@ Eldschi poste doch mal ein kostenloses Angebot
Wenn es kein kostenloses angebot gibt dann braucht man hier auch nix schreiben.....oder :mad:
Und das ganze ohne telefon :confused:
Anschlußgebühr von 29,90€ nicht vergessen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Handytick
muss euch leider enttäuschen 60 euro mehr als bei einem anderen Händler hier im Forum wo ich das z10 ebenfalls angefragt hatte sind mir einfach zu viel.
Ob du dann den guten service den handytick bietet bekommst mag ich mal stark bezweifeln ![]()
ZitatWie hoch sind denn die Provisionen überhaupt (die der Händler bekommt), um die es bei einem "normalen" (Neu-)Vertrag geht? Pi mal Daumen so hoch wie die Grundgebühren für 24 Monate? Oder + 100 EUR? + 200 EUR?
Ob solche infos in die öffentlichkeit gehören
Da hat jeder händler seinen eigenen zuteilungsschlüssel und wird sich hüten so etwas zu veröffentlichen!
ZitatWerden eigentlich die Produkte aus dem Drillisch-Zoo gar nicht auf diesem Weg vertrieben?
Zum glück ![]()
Also ein bekannter hatte auch diesen gelbstich .... allerdings über das ganze display verteilt.
Er behauptet das ganze ist nach ein paar tagen verschwunden. Ich sehe da immer noch etwas aber ist ja nicht mein gerät.
Ja die fest verbauten akkus sind nicht so toll .... aber viele wollen heutzutage dünne geräte (da gehöre ich auch dazu)
Warum wurde das angebot so schnell eingestellt :confused: