Danke für das statement :top:
Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
Hallo Daniel,Frage eines nicht so versierten:
Könnte man die Karte auch direkt in den Sim-Slot eines Notebooks packen???Gruß
Natürlich kannst die SIM da direkt reinstecken.
-
Hi Daniel ... da du krank warst solltest du die entschädigung bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
sie werden zurück zu andre angebot,wenn sie das im warenkorb anzeigen möchte,Klicken sie auf dem link im forum hier,und das "mobilcom-debitel Inklusiv Paket Aktion O2+5GB Datentarif" muss du tarifinfos anklicken und keine andre Tarif,sonst komm andre Tarif..Das ist doch nicht schwer,andre lesen und schreiben und du schreibst was andres.Den andre tarif haben wir auch hier in forum >>>http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=532931
Nix gegen dich aber deine rechtschreibung ist sehr schwer verständlich!
Ich habe zwar auch eine extrem schlechte rechtschreibung aber ich denke die leute verstehen was ich sagen möchte.
Ist bei dir leider nicht immer der fall!
Hast du da niemanden an der hand der deutsch etwas besser beherrscht? Und diese beiträge für dich schreibt? Ich denke dann hätte es einige mißverständnisse weniger gegeben bei deinen aktionen

-
Zitat
Ich hätte den Vertrag auch gerne abgeschlossen, aber da man selbigen auch für 29,99 Euro bei o2 direkt buchen kann, finde ich das nicht so ganz tragisch.
Wo?
Ich finde da nur einen für 39,99€ abzüglich 10% das erste jahr.
Oder habe ich das suchen verlernt

-
Meine erfahrungen mit Mobilcom sind nur die besten ..... dank TT hatte ich die letzten 5 jahre einige verträge bei MD .... und nie irgendwelche probleme

Aber vielleicht bin ich da eine ausnahme

Ich würde gerne bei handytick so einen vertrag der über MD realisiert wird abschließen :top:
-
Na ja das neue angebot bei den Krokos ist von Handyliga .... noch nie etwas von denen gehört also da würde ich persönlich so einen vertrag nicht abschließen!
p.s. Dank dieser aktion hier lese ich ab jetzt leider regelmäßig bei den Krokos mit

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Bei mir ist nun schon seit Tagen der Status unverändert. Der ACPP soll demnach in Kürze ausgeliefert werden. Nun ist es aber so, dass bei einem meiner iPads die Frist zur Aktivierung am 18.03. abläuft. Jetzt werde ich also langsam unruhig, ob der rechtzeitigen Lieferung.
Gibt es hier im TT User aus Berlin mit etwas mehr Zeit, welche mir einen ACPP zunächst zur Verfügung stellen würden. Selbstverständlich gibt es meinen bei Auslieferung Retour! Zweite Variante wäre eine Bestellung bei Apple und ggf. Nutzung des Widerrufsrechts...migolf
Meine frist läuft am 15.03. ab .... schon etwas ärgerlich das ganze. Na ja dann landet das teil halt bei Ebay

-
Das angebot wurde nur hier bei TT nach 28 minuten beendet!
Bei den Krokos bestand das angebot seit dem 04.03 um 18:49:48 :flop:
Hier erst ca 16 stunden später .... schon traurig das ganze vor allem wenn man dort nicht mitliest

-
Ja wirklich schade .... das angebot war wirklich der hammer ..... aber leider