Wenn ihr solche geräte mit kräftigem rabatt anbietet dann kannst dich ja bei mir melden ![]()
@all
Das ThinkPad 2 mit Digitalisierer & Stift gibts jetzt auch direkt bei Lenovo mit relativ kurzer lieferzeit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ihr solche geräte mit kräftigem rabatt anbietet dann kannst dich ja bei mir melden ![]()
@all
Das ThinkPad 2 mit Digitalisierer & Stift gibts jetzt auch direkt bei Lenovo mit relativ kurzer lieferzeit!
Effektive preise werden bei TT inklusive aller kosten angegeben ... und da gehört der anschlusspreis leider mit rein ![]()
Beim 2. vertrag wird der anschlusspreis nicht erstattet!?
Mit diesem sind es dann 3,70€ effektive kosten pro monat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Samsung stellt mit sofortiger Wirkung das RT-Windows Tab ein. Quelle: Cebit-News.
Vernünftig ... die dinger verkaufen sich zu dem preis eh nicht ![]()
Vielleicht gibts ja die teile bald im ausverkauf ![]()
Ohne schriftliche unterlagen per post gibts keine provision für ihn (auszahlung für euch)! Was ist da so schwer zu verstehen?
Ein link zu den Krokos
.... eigentlich ist es doch immer andersrum ![]()
Ja da hast du recht ... ne schnelle alternative gibts natürlich nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr-magoo1
Hatte letzten Monat ein Handy bestellt, welches ich leider nicht mehr stornieren konnte.
Es wurde dennoch belastet - lt. Auskunft der Hotline ist nur alle 2 Wochen einen Zahlungslauf...
Dh. du wirst dich leider, obwohl es direkt storniert wurde, bis zum nächsten Zahllauf warten müssen... :flop:
Danke für die info ![]()
Warum die solche infos nicht gleich an der hotline mitteilen ![]()
ZitatWem es auf die Leistung ankommt der nimmt das in Kauf denn selbst gedrosselt ist ein i einem Atom weit überlegen
Wem es auf Leistung ankommt der wird sicher nicht mit gedrosselter "Leistung" zufrieden sein ![]()
Und dann noch für gedrosselte Leistung den vollen Preis bezahlen :cool:
Also ich werde mir sicher kein Tablet mit i Prozessor kaufen ![]()