ZitatOriginal geschrieben von mws55
Hat einer von euch Erfahrung mit "WhatsApp Plus", einer modifizierten nichtoffiziellen Version mit mehr Einstellmöglichkeiten?
Ist leider bald schluss mit Plus :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Hat einer von euch Erfahrung mit "WhatsApp Plus", einer modifizierten nichtoffiziellen Version mit mehr Einstellmöglichkeiten?
Ist leider bald schluss mit Plus :flop:
Vertrag ohne Samsung Galaxy Tab 3 nicht möglich?
:top:
Motorola: Android 5.0 Update für 2013er & 2014er Smartphones in Kürze
ZitatDas würde im Endeffekt auch die längere Wartezeit erklären, da man hier direkt auf Version 5.0.2 geht und nicht wie andere Hersteller auf 5.0.1
Nein ich habe es nicht drauf ... aber mit 5.0.1 soll es doch massive probleme geben ... ich denke Motorola wartet bis die gefixt sind!
Google Finally Fixes Android 5.0.1 Lollipop Memory Leak Issue
Es kommt doch schon 5.0.2 ![]()
Jetzt mit dem update auf 8.1.1 scheint mein iPad 3 wieder vernünftig zu funktionieren. Auf jeden fall die letzten paar stunden. Hoffe es bleibt so! ![]()
![]()
Danke für die info wegen laufzeit .... kommt aber wohl stark darauf an wie man das gerät nutzt.
Ein bekannt hat abends noch ca. 10% nach ungefähr 15 stunden nutzung.
Falsches forum ![]()
Die hätten das pfand doch komplett kippen sollen/müssen ... was ist jetzt angemessen 1,99€, 4,99€ oder 9,99€ :confused:
Also muss man leider immer noch aufpassen!